Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Beispielrechnung:

400 Dollar für eine Gitarre = ~310 Euro

+ 19% = 60 Euro
+ 3% = 10 Euro
------------------------------------------------------
= 380 Euro? :screwy:

Wie hoch sind hierbei noch die Versandgebühren? Und wie lange dauert der Versand nach D etwa?
Irgendwo fehlt in meiner Rechnung doch was, es kann doch nicht sein so viel Qualität für den Preis zu bekommen? :eek:

versand ab $80

Danke für die Antworten, also die, die schon bei dem Verkäufer gekauft haben: Legt er dem Packet eine Rechnung bei?

ne druck die auktion aus und geh damit zum zoll

Alles klar. Bei mir war Versand inclusive. Wär cool, wenn die das dann rausrechnen. :D
Am besten ich nehme noch eine andere Auktion von ihm mit, wo Versand drinne steht

da wird garnix rausgerechnet ,)

Na wir werden ja sehen ;) ^^

Hi Freunde,

ich liebäugle mit der Schecter C-1 Classic. Sie ist mir in der PPC Anzeige in der aktuellen Gitarre&Bass aufgefallen.
Rein optisch finde ich sie extrem geil, aber ich frage mich ob sie auch zu meinem Stil Blues/Rock passt?
Dafür sprechen würde ja unteranderem auch der JazzPU. Will halt nicht son Metal-Brett. Clean sollte sie auch schön klingen, weil ich bislang über meinen Twin Reverb spiele mit nem treter davor. Ansonsten steht im Sommer eh ein Halfstack-Kauf an. Habe mich son bissel in die JCM 900 Tops verliebt^^.
Wär cool wenn einer, der ne C-1 Classic hat, mal seine Meinung und Erfahrung posten könnte!

Grüße,
Stevie-Ray

Es gibt von der einen Erfahrungsbericht auf ciao.de. Einfach nach Schecter suchen ;)
Ist aber ein wenig komisch, der Bericht.

Danke habs gefunden, echt ein bissel strange der Bericht, aber ausführlich. Wusste noch garnicht dass man die PUs splitten kann, damit steht für mich so gut wie fest, dass ich mir die C-1 Classic bestellen werde.
Gibt es bei PPC die Möglichkeit die Gitarre binnen 30 Tagen wieder zurück zu schicken? Hannover ist 3 std entfernt, da ist sprit teurer als versand.

Grüße,
Stevie Ray

Das mit dem splitten geht bei (fast) allen Schecters ;)

Soweit ich weiß hat man IMMER ein 14-tägiges Rückgaberecht, beim Kauf übers Internet.
Guck am besten in den AGBs vorher

Du hast bei jedem Shop im I-Net mind. 14 Tagerückgaberecht, muss so sein -> Gesetzgebung

da habe ich mal wieder glück das ich keine stunde vonppc wegwohne und da eigentlich ziemlich oft bin *G*

greetz darki !

Vegas, wie ist das jetzt nochmal, Zoll wird nur auf Warenwert berechnet, nicht auf Versand, stimmts?

Ja so stimmt das

So... seit gestern habe ich endlich nach dem ganzen Scheiß, der passiert ist meine Tempest Custom.
Traumhaft, kann ich nur sagen.

Edit: Fotos hab ich nun doch gleich gemacht ... zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ich bin ja kein Produktfotograf ;)

Und übrigens: Zoll wird auf Warenwert UND Versand berechnet ... zumindest bei meinem Zoll :(

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 79
  • 3.jpg
    3.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 61
  • 4.jpg
    4.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 73
  • 6.jpg
    6.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 74
  • 5.jpg
    5.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 73
Schööönes Ding!

Ist das die von dem Händler, der sich nicht mehr meldete und dann kein Ebay Mitglied mehr war? Oder ne andere?

Freut mich auf jeden Fall, dass Du jetzt ein neues Spielzeug hast :)

Nope, ne andere ...
Die "erste" hats wohl nie gegeben :(

Vegas, wie ist das jetzt nochmal, Zoll wird nur auf Warenwert berechnet, nicht auf Versand, stimmts?

Doch! Versandkosten werden zum Warenwert dazugerechnet das gibt dann den Zollwert!
Kann zwar sein, dass du bei dir Zollbeamte hast, die das nicht so handhaben aber falls alles korrekt läuft ist es so! Ich hatte schon beide Fälle, einmal mit und einmal ohne Versandkosten berechnet.