Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Ist PPC eigentlich immer noch Vertrieb oder gibts schon einen neuen?

Ich hoffe der Musikmarkt bei mir um die Ecke hat eine da(war lange nicht mehr dort) und wenn nich, dann hoffe ich, dass er schnell eine zum testen bestellen kann. Besonders die C-1 Classic hats mir optisch angetan....jetz will ich natürlich sehen ob sie mir auch technisch gefällt;) :D

Ne weil sie Studiert und für Arbeit nebenbei keine zeit hat. (und bitte jetzt nicht wieder zig antworten ala jeder stundent hat zeit für nen Nebenjob. Es gibt studiengänge die nehmen einen so ein das da nen nebenjob eben nicht geht. und da ist auch nachtsarbeiten keine option. im ersten Semester wurde den Studenten ein klar gemacht. Das sie nciht dran denken brauchen nebenbei zuarbeiten um geld zu verdienen. Dann können sie sich gleich wieder austragen, da sie sonst wegen mangelnder Leistung so rausfliegen werden. ich wollst auch erst net glauben, aber meine Freundin hat wirklich zu nix mehr zeit und selbst die Dozenten und Profs untereinander kacken sich gegenseitig an weil, die studenten für die aufgaben des jeweiligen profs einfach keine zeit haben)

Hab eine Schecter Diamond Damien 7 - neuwertig - zu verkaufen: https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/193948-schecter-diamond-damien-7-neuwertig.html

Dieser Vollpfosten spammt schon die ganze Zeit hier rum...

Hmm der kleine Spammer is weg, aber irgendwie ganz weg.

Shisha Browsergame? Link bitte!?^^

Aber genau das mach ich mit meiner. Auch wenns mich momentan stört :)

das problem hab ich seit sonntag nicht mehr ... bin morgens bei der falschen aufgewacht ... das wars jetzt vorerst mit der freundin :rolleyes:

hab ich mehr zeit fürs auto haha :great:

das problem hab ich seit sonntag nicht mehr ... bin morgens bei der falschen aufgewacht ... das wars jetzt vorerst mit der freundin :rolleyes:

hab ich mehr zeit fürs auto haha :great:

Gibs zu, du hast Schiss bekommen, nachdem du hier von durchfüttern gelesen hast :D
Großes Kino ;)

Hände weg von Mami! :eek:

Gehört sowas hierher? Was für Themen.. :screwy:

Ich hab zwar keine Schecter, aber - falls es noch nicht erwähnt wurde - das könnte dieses Thema ganz interessant sein:
Es gibt bei Ebay einen User, der Schecters offenbar regelmäßig nach Yurop versendet und auch "Factory 2nds" hat. Diese sind dann logischerweise preislich sehr interessant. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich auf den Shop verlinken darf, aber es wird wohl in Ordnung sein wenn ich sag dass man den Store findet, indem man auf Ebay USA bei der Suche nach Stores nach "guitar wholesale" sucht...
Gruß,
Dainsleif

P.S.: Nein, ich habe nichts mit dem Anbieter zu tun.
P.P.S.: Sorry, wenn ich offene Türen einlaufe, aber ca. 150 Seiten waren mir zuviel durchzuforsten, zumal ich nur helfen wollte:).

Ja das ist bekannt, trotzdem danke!
Vegas bezieht seine auch immer von diesem Händler und ich hab meine auch daher...:great:

@ lum

immer locker bleiben ;)

Meine Freundin musste nicht lange überzeugt werden und das Bett teilt sie zukünftig gerne mit der heißen "SheDevil":great:

Mal ne Frage an alle Schecter Experten: Ich war gestern auf nem Kreator Konzert und der Sami hat eine sehr geile Schecter Gitarrre gespielt. Nur ich finde das Modell nicht auf der Schecter Website, vllt kann mir einer sagen um welches Modell es sich handelt:

-Diamond Series (stand soweit ich es gesehen hab auf dem Headstock)
-Schwarz mit gelbem Binding
-Inlay am 12. Bund

Hier noch ein (wenn auch schlechtes Pic): http://www.musicheadquarter.de/images/konzert_bilder/20070309_ck880fwmj/bilder/20070309_ck880fwmj_14.jpg

Würde mich freuen wenn einer weiterhelfen könnte, danke:)

Grüße
David

In der aktuellen "Gitarre & Bass" ist ein Testbericht der Diamond Omen Extreme. Das Klangverhalten wird dort als nicht so gut gewertet.