Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Bei mir hat das mit dem Käuferschutz bei ebay prima geklappt. Hab nen CD Player gekauft, ab dem rumgebastelt worden ist. Das war aber nicht beschrieben... von den 80€ bin ich auf 25€ Gebühren sitzengeblieben, den Rest habe ich erstattet bekommen. Hat allerdings ca. 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch genommen...

dann haste glück gehabt ... obwohl die gebühren schon krass sind.
damit mir sowas nicht passiert such ich mir meine verkäufer ganz genau aus ...

OT:
Das tue ich auch. Aber bei Privat-Verkäufern (wie bei meinem CD Player) kann man auch mal Pech haben, obwohl die Bewertungen okay sind. :redface:
Bei mir war es ne Tussi, die versucht hat das Teil zu reparieren, und als sie es nicht hinbekommen hat, wollte sie es wenigstens noch verticken. Laut Beschreibung war auch alles i.O. aber das Rumgepfusche hat sie mit voller Absicht verschwiegen und das Gerät als TOP bezeichnet. :mad:
Wenn einer mutwillig lügt, kann man halt mal Pech haben. Wobei ich bis jetzt mir ebay nur gute Erfahrungen gemacht habe... :great:
OT Ende

Bin jetzt übrigens STOLZER Besitzer einer Schecter 006 Blackjack! :D :cool: :great:
Wie geil sie ist werde ich euch noch oft genug unter die Nase reiben... :D

Hab übrigens grad ne sehr schöne C-1 Elite in Black sowie noch eine gebrauchte 006 Elite im Angebot (siehe Sig.)!:great:

@ c-1 elite

haste die vom tim? falls ja weiß er doch immer wo die fehler sind

@ topic

wollt euch mal mein neues spielzeug zeigen ... jetzt werden die armen schecter's vernachlässigt :(

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE sainz/S14a/Silvia Bildaa/DSC02222.JPG

wenn die ganzen teile drin sind die auf meiner liste stehen hat er um die 240ps @ 0.9bar ladedruck ...

dafür lass ich gern hellraiser & co stehen :D :D :D

Sorry aber das is ja jetzt schon sehr Offtopic, Vegas. Vor allem weil du vornedran noch ein "@topic" setzt...:D

zur C-1 elite: Ne hab sie nicht vom Tim, aber der Händler von dem ich sie hab schien auch gut über das Model Bescheid zu wissen und fand keinen Fehler, genau wie ich auch nicht...

Und noch ein andres Thema: Wann kommen eigentlich meine Bilder von der PT Fastback und 006 Elite in STBLK in die Galerie??:D

ja hab das etwas verpeilt ;)

werds demnächst mal machen

@ c-1 elite

haste die vom tim? falls ja weiß er doch immer wo die fehler sind

@ topic

wollt euch mal mein neues spielzeug zeigen ... jetzt werden die armen schecter's vernachlässigt :(

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE sainz/S14a/Silvia Bildaa/DSC02222.JPG

wenn die ganzen teile drin sind die auf meiner liste stehen hat er um die 240ps @ 0.9bar ladedruck ...

dafür lass ich gern hellraiser & co stehen :D :D :D

Kannst mal erzählen was das fürn auto ist? Sieht mir sehr nach nem Nissan aus. :eek:
Aber tierisch geiles Auto :great:

Nissan 200SX S14a Z-Edition, gibts nur 200 von in D ... aber sowas von tierisch geil :D
ich freu mich wien Schneekönig ;)

Dafür gibts meine C-1 Elite in Black Cherry nur 31mal auf der Welt !!!:eek: :D
um mal halbwegs beim Thema zu bleiben...

Hi,

auf Ebay ist derzeit meine Ex- Schecter C1+ drinnen. Passt bitte auf. Der Verkäufer hatte sie von mir ersteigert, jetzt gibt er einfach an es handelt sich um ein Frankfurter Messemodell. Die Gitarre ist wirklich gebraucht und hat auch noch die Delle wie von mir damals. Ich finde das echt unmöglich und unfair gegenüber jedem potentiellen Käufer.

Die aktuelle Artikelnr. von seiner Auktion 300082028385 und hier ist der Link von meiner damaligen Auktion, die er gewonnen ahtte 7413217918. Sieht man auch in der Bewertungshistorie.

Ich bin echt sauer. Da wollen Leute echt noch so viel rausboxen wie nur möglich und das auf die Kosten der Käufer. Ich habe den Beitrag gemeldet. Ich bin da im reinen, weil ich weiß wie ich die Gitarre verkauft habe und in welchem Zustand. Aber wenn man dann ließt "1A Zustand" "hab ich von der Messe" und bla bla, dann ist das schon fast Betrug. Guggt bitte, dass ihr nicht drauf reinfallt!

Andy

hi

da es ja die SheDevil nirgendwo gibt und auch keine Hellraiser in schwarz in der nächsten Zeit verfügbar ist, hab ich mir nun doch die LTD Eclipse EC-500 gekooft,
denn die hatte das was ich auch von den Schecters wollte:
eingeleimter Hals
Toggleswitch
aktive PU´s
Saitenführung durch den Korpus

hab sie für 710€ bekommen, kann man also auch über den Preis nicht meckern

naja jetz bin ihc zwar kein Schecter-Society M8 aber ich hab auch ne fähige Gitarre,
ist ja die einzige in der LTD Liga die diese Features hat, also gewölbte Decke, Ebenholzgriffbrett usw...

einziger Nachteil für mich ist, das ich die HB-105 nun immernoch net kennenlernen darf... :( naja eventuell findet sich ja jemand zum Tauschen (mit endsprechender Ausgleichzahlung natürlich ...)

Robi

tja hättest 10min gewartet ... ^^

öhm nach 10 min. hätt ich noch canceln können,
aber wie lange hätte das dann gedauert ?

und ist ne EC-500 wirklich so viel schlechter ?
ich hoffe nicht :redface:

Robi

max 2 wochen ^^

ka wie die ec is - find die aber geil wollt mir auch mal eine holen

ich find die auch net schlecht und für das Geld schon richtig gut :D
hab gleich fette Saiten aufgezogen, weil ich mit so dünnem "Klingeldraht" net kann
und die bringt n schönes Brett.

VErarbeitung stimmt, klingt gut und schaut nett aus, also was solls...
naja wennich gaaaantz lieb bin zu meiner Frau "genehmigt" sie mir auch noch ne 3. Gitarre
(ich hatte mal viel mehr, aber dann wurde ich puristisch und nun muss ich um jedes Teil kämpfen)

was mit echt gut gefällt, die ist sooo schön leicht ...
erwartet man ja nicht gerade wenn man ne Lp-Type gitarre kooft

trozdem nochmal danke für deine mühen

Robi

Sooo... heut abend werde ich meine neue Blackjack erstmalig mit meinem Engl Top und 4x12er Box hören! :D
Falls ich länger nichts mehr von mir hören lassen, mußte ich mich wegen Dauerständer in ärztliche Behandlung begeben... :eek: :D