Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
@ ALEX Praise.....!

seid wann heissen die jetzt IBANET ???? :D

wollt dich mal druf aufmerksam machen !!!!

Greetz darki !

Hallo Leute,

ich habe mir vor paar Monaten eine Blackjack zugelegt. HAbe die Gitarre aber bis jetzt immer nur zu Hause gespielt. Jetzt muss sie in den Bandraum. welchen Gitarrenkoffer könnt ihr für eine Schecter C1 Blackjack empfehlen ? Die Koffer haben je nach Marke unterschiedliche Größen. In meinen IBANEZ -Koffer passt sie nicht rein.

Gruss

ich hab nen sbk case + nen universal ding von musik-service, da passen meine c-1 rein

und das SBK case passt für die Blackjack ?

wenn meine c-1 reinpasst, wird deine c-1 wohl auch reinpassen meinste nich auch

alles klar. Danke

Hab grad meine C-1 Elite in Black beim Zoll abgeholt... wenn sie noch schöner wär, müsst ich weinen:D
Jetzt weiß ich blos noch nicht welche ich behalten soll... Die C-1 Elite in Rot behalt ich sicher und dann hab ich momentan daheim die 006 Elite STBLK, PT Fastback in 3-tone-sunburst und jetzt eben die C-1 Elite in Black hierstehn...nur eine der drei kann bleiben:confused:

So, anscheined bin ich mal ins Fettnäpfchen gelatscht.
Hab dieses Angebot angenommen und am Freitag die schwarze Tempest geordert. Tja, seit heute ist der gute nicht mehr Mitglied bei ebay, gehört hab ich auch noch nix. Zum Glück kriegt man ja Beträge bis 500€ wieder zurück. Drüber würd ich deshalb auch nix mit Paypal zahlen.

Auf jeden Fall kotzts mich jetzt an, dass es sich allem Anschein nach ziemlich verzögert, bis ich die Tempest bekomme.

rofl auf paypal würd ich mich mal net verlassen - der käuferschutz ist fürn arsch

und wenn du geld zurückbekommst gehn noch kräftig gebühren ab .. hoff es geht alles gut

Ja, der Paypal Schutz hat ziemliche Lücken und ist nicht so sicher wie die es schildern. Bei nem Streifall von mir von letztem Jahr hieß es dann "diese auktion ist bis 200USD versichert, sie zahlen 25USD Gebühren". 175USD in Euro umrechnen, ist schon fast gar nix mehr. Vor allem dauert das dann auch ne ganze Weile. Aber zeig es gleic han und meld das auch bei Ebay udn setz wirklich alle Hebeln in Bewegung. Nerv lieber einmal zuviel als zuwenig !!

Ich werd in Zukunft auch kein Paypal mehr benutzen. Die Gebühren sind so hoch. Ich hab mir eine Gitarre gekauft und mit Paypal bezahlt und dann gleich mal Ü170€ draufgelegt für die Währungsumrechnung und die schlechten Wechselgebühren. Die verdienen sich dumm und dämlich und bieten nicht mal einen richtigen Schutz. Totale Abzocke!

Muss mal wieder breit walzen, wie geil ich meine Gitarre finde...
schecter.jpg

love.gif

Ja nun ähm ... ich habe eigentlich bisher nur von eher positiven Erfahrungen mit dem Käuferschutz gelesen und hab heute gleich mal bei der ebay und paypal-hotline angerufen.

Da hieß es, 10 Tage warten, dann den Käuferschutz-blabla anwerfen.

Jaja, macht mir nur Angst ... so ne Scheiße...

geh mal ins ebay-diskussionsforum - bereich paypal :D

da kriegste den horror ^^

@ schmunda

gold geht mal garnet :p

@ jerry

die gebühren beim kauf sind ja pillepalle, aber wenn du geld erhälst wird richtig was abgezogen
ich benutz nur paypal, auch für beträge jenseits der $1000. was andres kostet noch mehr gebühren, ist langsam oder umständlich.

geh mal ins ebay-diskussionsforum - bereich paypal :D

da kriegste den horror ^^

Nunja, da gehts aber meistens um defekt gelieferte Sachen, bei denen die Käufer irgendwas nachweisen mussten etc.
Wie ich jetzt befürchte, krieg ich ja gar nix.

Nunja, da gehts aber meistens um defekt gelieferte Sachen, bei denen die Käufer irgendwas nachweisen mussten etc.
Wie ich jetzt befürchte, krieg ich ja gar nix.

Beim Ebaykäuferschutz sagen die dir aber auch nur, dass sie eine Mail schreiben und sich drum kümmern. Im Endeffekt passiert da aber nichts, das sie dort keine Kopetenzen haben. Wenn etwas zu bemängeln ist oder ein Problem mit dem Käufer bzw. gekauften/verkauften gegenstand ist muss man sich selber drum bemühen!

Mal ne zugegebenermaßen Anfängerfrage...
Hab gestern meine C-1 Elite in Schwarz geholt, durchgestimmt und festgestellt, dass die Saiten in den ersten paar Bündern stark scheppern. Hab jetzt den Halsstab etwas nachgestellt. Das Scheppern ist jetzt größtenteils weg (etwas is immernoch) aber die Saitenlage is jetzt natürlich viel höher geworden. Was kann man da noch machen?
Kenn mich mit Gitarreneinstellung nicht so aus, da ich bisher eigentlich mit den meisten Gitarren direkt aus dem Karton gut zurecht gekommen bin oder wenn, dann nur minimal mal was mit dem Halsstab korrigieren musste... aber hier isses ne Nummer schlimmer:confused:

hals nochmal nachstellen und saitenlage runter, so hab ich das, passt alles.
achja mit neuen saiten schepperst halt schlimmer, mit der zeit hört das ja auf

Ja das die am Anfang immer mehr scheppern als später weiß ich ja. Wie soll ich die Saitenlage denn rutnerstellen? Hinten den Steg runter oder wie und dann noch mal Hals nachstellen?

den hals mehr krümmen und die bridge runter.
ich find das immer so raus:
1. und 24. bund gleichzeitig runterdrücken, am 12. bund muss jetzt so 1-2mm luft sein - dann passt das