Morloc
Registrierter Benutzer
Warum stellt denn dein Papi seine Gitarren bei dir aufs Sofa, hat er denn kein eigenes?Aber gerne - da sind sie (und noch die SG, die wohnt grad aufm Sofa...):
]Anhang anzeigen 595958
cheers
m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum stellt denn dein Papi seine Gitarren bei dir aufs Sofa, hat er denn kein eigenes?Aber gerne - da sind sie (und noch die SG, die wohnt grad aufm Sofa...):
]Anhang anzeigen 595958
cheers
m.
Mit dem Anfangen?Ich habe beschlossen alles zu verkaufen und "von vorne" anzufangen. Da bin ich noch dabei.
Ich hatte auch mal eine Phase in der ich immer wieder neue Gitarren gekauft habe. Ich wollte einfach mal testen was mir so liegt. Ich hatte davor nie einen "Plan" (und erst Recht keine Erfahrung) was für eine Gitarre ich eigentlich wirklich spielen will. Die meisten davon waren dann auch eher so "Mittelklasse".
Inzwischen hat es sich aber komplett ins Gegenteil gewandelt. Ich will mit möglichst wenig Gitarren auskommen.
Ich habe beschlossen alles zu verkaufen und "von vorne" anzufangen. Da bin ich noch dabei. Mein derzeitiger Plan ist am Ende nur 2-3 E-Gitarren zu besitzen. Was eigentlich auch schon nicht wenig ist.
GAS-Bremseich hatte auch die meiste Zeit 13 Gitarren. Von irgendwelchem Unglück kann ich nicht berichten .
Mit dem Bass sind es 13 Klampfen. Eine Zahl die angeblich Unglück bringt..
Was soll man da nur machen...
Ich bin Sammler und Player
Mit dem Bass sind es 13 Klampfen. Eine Zahl die angeblich Unglück bringt. Was soll man da nur machen...
„Dank“ dir habe ich auch einen Bass gekauft . So nach dem Motto „also wenn Paruwi einen Bass kauft, dann brauche ich auch einen“habe auch insgesamt 13 (mit Bass und Uke) vom Unglück bin ich bisher verschont geblieben
Du bist mir sehr sympathisch, Paruwi....aber du könntest vorsichtshalber noch eine kaufen, dass es 14 sind
So nach dem Motto „also wenn Paruwi einen Bass kauft, dann brauche ich auch einen“
Ist bei mir genauso. Ich spiele in ner coverband, 1x die woche wenn alles normal läuft. Zuhause eigentlich nicht mehr. Aber meine Twins (Mädels) haben auch spass an Musik usw, ich hoffe da kommt später mal was und wir machen jeden Tag hausmusik Eine scheint sogar LH zu werdenNun, ich muss mich wohl eher als Sammler bezeichnen.... Unter der Woche bleibt neben Job und Familie nur wenig Zeit für Hobbys, und manchmal sitze ich einfach nur in meinem Raum und finde kaum die Motivation irgendwelche Skalen zu üben.
Meine Frau hat ja absolut kein Verständnis.
"Du hast doch schon genug Gitarren" und "wozu denn noch eine?"
oder "so viel für eine Gitarre ?!"
Oder Geldvernichtungsanlage !