psywaltz
Registrierter Benutzer
alda mach mich net schwach... "reste verwertet"... ?!
ich hab die neu im laden gekauft und net grad wenig dafuer hingeblaettert (fuer damalige verhaeltnisse...) ich glaub 900DM (bin mir net sicher ob da schon euro gab, aber 900euro waeren wohl zuviel gewesen oder?!)
reste verwerten haut scho rein...
ha ha ha... das ist bei ibanez schon öfters aufgetaucht, dass manche serien erschienen, die in keinem katalog gelistet wurden. da haben die noch ne überproduktion hälse rumliegen, ne aktuelle destroyerserie hatte sich als rohrkrepierer herausgestellt und die bodies liegen noch rum, hälse und bodies passen, also raus auf den markt damit... das meinte ich mit resteverwertung.
wie gesagt, ich habe erneut das ganze netz nach dieser DT abgesucht, weils mich selbst interessiert, aber ich habe nix gefunden, aber mal gar nix.
900mark ist ja nicht gerade viel, wenn man erwartet, dass sie im wert setigen soll... war auch damals eher untere mittelklasse, wenn man bedenkt, dass ne gisbon EX damals knappe 1800dm gekostet hat oder ne kramer baretta dasselbe!
alles was ich hier erzähl sind nur vermutungen!!!
hier mal n paar bilder von der letzt gebauten DT (vor der jetzt wieder ganz neuen), die den schriftzug hat, aber ansonsten ne ganz andere gitarre ist!
edit: gerade lese ich, dass 2002 noch mal ne alte DT aufgelegt wurde als DT 420, die sich aber optisch an den 70/80er bretter orientiert