DerOnkel
HCA Elektronik Saiteninstrumente
Wie kommst Du auf diese Zahl, wenn ich fragen darf?Der Konrad schrieb:Nach dem Lackieren maximal 200.
Ulf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst Du auf diese Zahl, wenn ich fragen darf?Der Konrad schrieb:Nach dem Lackieren maximal 200.
Gobard schrieb:Was ist eine 3 Jahre alte Fender Stratocaster Mex (Standard denk ich) die damals 440 gekostet hat heute wert ? Super Zustand, so weinrote Farbe.
Ich schätz mal 200 oder ?
X-X-X-X schrieb:Wart noch n paar jahre, die werden immer mehr wert!
Raimund schrieb:Ich hab ne Strat für 79: Steigt da der wert auch mit der Zeit??? (is ja kein bekannter Hersteller, "ALBA")
hoss33 schrieb:Auch eine Mexi Fender und USA Fender steigen nicht im Wert :screwy: :screwy:
Naja...X-X-X-X schrieb:wach du, wenn du so ca 100 - 200 Jahre wartest wird deine Fender ordentlich was wert sein...
Nein. Weil RAN kein legendärer Hersteller ist.X-X-X-X schrieb:und dann am nächsten Tag würd es Ran nicht mehr geben, würde ja meine Ran ein Vermögen wert sein, oder nicht?
X-X-X-X schrieb:und wenn z.B. eine Fabrik von Fender z.B. abbrennen würde würden doch auch die Fender-preise in die Höhe steigen oder nicht?
Ray schrieb:Wenn die für alle Ewigkeiten abbrennen würde und es nie mehr neue Fendergitarren gäbe, dann würden einige Gitarren vielleicht im Wert steigen. Einige gute und sammelnswerte.
Aber sicher keine Fender mex Standards. Denn solche Gitarren gibts es massenweise auf der Welt, dann kauft man eben Yamaha oder wasweissich. Fender Mexe sind ja keine Sammelwerte. Völlig egal, ob es die in Zukunft noch neu gibt oder nicht. das sind reine Gebrauchsgitarren.
Abgesehn davon gibts da zuviele im Umlauf. Ist ja nicht so wie bei 58/59er Paulas, wo man auf 1000 oder so kommt.
PS: Die Fabrik in Mexico ist schon mal abgebrannt
Die Tatsache, dass es etwas nicht mehr gibt, macht es übrigens nicht automatisch wertvoll.