Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Hi,
ich würde dir gerne sagen, ob du zuviel bezalht hast, jedoch weiss ich ja nicht wieviel du bezahlt hast, vondaher ist leider keine Aussage möglich . Falls es die selbe Gitarre ist die ich letze Woche noch in Ebay gesehen habe, dann kann ich dir nur sagen, das du echt nen Schlag getan hast, den man sich nur alzu oft wünschen kann. Die Gitarre war, wenn ich es so sagen darf.. total 'scharf' und ein absoluter lecker bissen - wenn du sie hast - glückswunsch^^.
Jedoch, eins muss ich klar stellen: Ein Gitarre die im Tribut an Dimebag gebaut wurde ist es nicht. Da es ja leider 2004 erschossen worden ist passt es mit der Produktion deiner Washburn nicht ganz ineinander. Die Tribut-Gitarren kommen von Dean und nicht von Washburn, was in dem Fall aber auch egal ist - denn ich beneide dich um die Gitarre, wobei ich mit meiner brand neuen Dean auch ganz zu frieden bin .
Gruß Peter
CoinOperatedBoy schrieb:@Moshing Sqirrel: Die is nur gaaaaaaaanz wenig wert, nur 150 aber ich bin so gut und biete dir 200 an, so freundschaftlich, verstehste