Wretch
Registrierter Benutzer
Ok, trotzdem halte ich die 400€ Marke für realistisch. Viel mehr wird wohl kaum dabei rausspringen
Ok viel Dank!
Werd mir wohl noch überlegen ob es mir das wert ist oder ob ich sie behalte.
mfg =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, trotzdem halte ich die 400€ Marke für realistisch. Viel mehr wird wohl kaum dabei rausspringen
Hossa, die ist tatsächlich sehr nett und mit Sicherheit auch gut verkäuflich
Ich hab kurz recherchiert aber leider nichts gefunden. Wir haben hier aber ein paar Ibanez Experten und eine realistische Einschätzung lässt vermutlich nicht lange auf sich warten
M. "Joey" R.;3013804 schrieb:Hoi,
ich habe mir in meiner Sucht nach einer neuen Gitarre(nein, kein G.A.S. xD) bei Ebay ne neue Klampfe ersteigert, aber jetzt nach kurzer Zeit rausgefunden, dass die überhaupt nicht zu mir passt
Epiphone Black Beauty
hergestellt in Korea bei Unsung, laut Verkäufer im Jahr 2003(hat auch noch ein Gibson auf dem Trussrod Cover stehn).
Noch mit einem Bigsby Tremolo, dass es ja bei den heutigen Modellen glaub ich nicht mehr gibt. Die Bünde sind astrein, sehen aus wie nie gespielt, allerdings sind die goldenen Teile wie Tremolo, PUs und die Mechaniken schon ein wenig verblasst(fällt aber auch kaum auf). Sie hat an der oberen Zarge eine kleine Delle, die man aber auch nur als Spieler seht, wenn man obendraufschaut. Ebenso fehlt hinten am Elektonikfachdeckel ein ganz kleines Stück Lack(also auch nicht sehbar).
Die Saitenlage wurde vom Vorbesitzer recht unintelligent extrem tief eingestellt(was mir zwar eigentlich lieber ist, aber hier stört), sodass die tiefe E-Saite ab dem 5. Bund schnarrt. Und bei Mutes drück ich die Saiten immer auf die Schrauben des Bridge PUs, was immer son nettes Kratzen gibt xD
Bezahlt habe ich 460. Krieg ich da noch mehr raus, oder kann ich froh sein, wenn ich gerade mal den Betrag wieder bezahlt kriege?
Nachtrag:
Auch in diesem Thread mal (heute aufgenommene) Fotos meiner sehr raren und gut erhaltenen Ibanez Prestige RG 4020 QMBS aus 1996.
Dann musst Du nur mal einen Blick in den Ibanez-Userthread werfen, wo fast drei Seiten lang über Andrés Gitarre diskutiert wird.Ich bin immer noch gespannt, ich dachte, dass da eine schnellere Reaktion von den Ibanez Fans kommt
Dann musst Du nur mal einen Blick in den Ibanez-Userthread werfen, wo fast drei Seiten lang über Andrés Gitarre diskutiert wird.
Hehe, dieser "irgendwer" war wohl ich, wenn ich mich recht erinnere.[...] s. alte Katalogscans von irgendwem hier aus dem Sonor-Claim-Thread) [...]
ken mich da leider nich so aus, woran erkenn ich denn das es eine normale oder sonstwas is?