gitarrero!
Mod Emeritus
Vielleicht.Könnte da zuschlagen..
Ohne weitere Detailinformationen und vor allem zahlreiche, scharfe, hochauflösende, aussagekräftige Bilder geht hier überhaupt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht.Könnte da zuschlagen..
Solche Aussagen sehe ich immer sehr kritisch. Es mag verlangt werden, was den Anbietern einfällt. Ein Handel wird erst draus, wenn ein Käufer wirklich etwas bezahlt und das sowie die tatsächliche Höhe erfährt man in den wenigsten Fällen. Nicht einmal die Rubrik "Verkaufte Artikel" bei ebay ist ein Garant dafür, dass die angezeigte Zahl der tatsächliche Verbrauchspreis ist. Besondere Schlaumeier bieten über Zweitkonten oder Bekannte, um dadurch sozusagen einen gewissen Mindestpreis vorzugeben. Seit Privatauktionen nichts mehr kosten, kann man nach einem Fake-Verkauf ohne finanzielle Folgen einfach den Kauf abbrechen. Beim Wiedereinstellen behauptet man dann einfach, dass der frühere Käufer nicht bezahlt hat, o.ä.wird höher gehandelt
604 - hast Du ja auch fotografiert. Das wäre dann wahrscheinlich eine "Budget"-Version der 904 gewesen, gefertigt in Taiwan. Sieht komplett "factory stock" aus.aber Modellnummer?
ein Vorgänger von Aria
Echt jetzt ? Wer verkauft denn sowas für 100,- :-D*edit*
Oh... danke...ich kannte bisher nur die X12 Modelle, von X04 hatte ich noch nichts gehört/gelesen.... Das heißt mit 100€ habe ich nichts verkehrt gemacht...
Danke....also ich habe für ein Paket 200 bezahlt, da war drin:Einen Betrag um die 300 Euro finde ich realistisch, wegen des guten äußerlichen Zustands vielleicht auch etwas mehr.
Einer, der die Gitarre vor 20 Jahren mal ein bisschen gespielt hat und dann die Lust verloren hat - und jetzt wollte wohl seine Frau, dass er sich davon trennt.Echt jetzt ? Wer verkauft denn sowas für 100,- :-D