KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Nope, ich würde das in die Rubrik „Deal des Tages“ einsortieren und mich freuen wie ein Keks.Das heißt mit 100€ habe ich nichts verkehrt gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, ich würde das in die Rubrik „Deal des Tages“ einsortieren und mich freuen wie ein Keks.Das heißt mit 100€ habe ich nichts verkehrt gemacht...
Schau Dir mal die Schaltungen anderer LPs mit 3 PUs und einen 3-fach Wahlschalter an, vielleicht hilft das Deinem Verständnis.Womit ich gar nicht klar kam, das ist die Schaltung, die habe ich nicht verstanden...
Push/Pull hat sie nicht...Sind da Push/Pull-Potis verbaut (es gibt Marathon Replay Series Modelle damit)? Das könnte den Preis noch etwas erhöhen.
Du bist extra 250 km von Iffeldorf nach Salem gefahren und unverrichteter Dinge zurückgefahren?
Schau Dir mal die Schaltungen anderer LPs mit 3 PUs und einen 3-fach Wahlschalter an, vielleicht hilft das Deinem Verständnis.
Ich glaube nicht, dass die Bünde ersetzt wurden...der Besitzer meinte, dass ein Freund die Gitarre neu im Laden gekauft hat, dann nie angefasst und vor kurzer dem jetzigen Besitzer gegeben hat (der auch mit den 3 PUs und der Schaltung nicht klar kommt )Nun, bei diesem Model ist das Binding nicht so aufwendig oder die Bünde wurden mal ersetzt.
Das ist einfach die spätere früh-90er Version, ohne fancy Alleinstellungsmerkmale und mehr oder weniger baugleich zu den normalen Samicks. Hier stand wohl dieses Modell Pate. Sollte immer noch eine sehr solide Gitarre, oder zumindest Basis für Upgrades sein.Nun, bei diesem Model ist das Binding nicht so aufwendig oder die Bünde wurden mal ersetzt.
FARIDA
Wie würdet ihr den prozentuellen Abschlag sehen?