Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nehm ich alles zurückHier ist mal ein Bild wo ich die Stelle Markiert habe die ab war.
Wenn nicht jemand dieses Modell in genau dieser Farbe haben will, denke ich: nicht wirklich viel.weiß wieviel "seltene" Farben am Wert ändern
da diese Gitarre im Internet eigentlich nur in grauem und braunen burst finish zu finden ist.
gebraucht gekaufte Ibanez "SA 160 fm" m
Vielleicht weil es diese Gitarre gar nicht in grünem Finish gibt/gab? Jedenfalls, wenn man dem Ibanzez-Wiki
einen gerechtfertigten Preis
Die Thematik "Serie" verstehe ich nicht. Meinst Du Farbe?Genau diese Serie konnte leider nicht gefunde werden.
(...) einen gerechtfertigten Preis zu finden?
sicherlich, alles ne PreisfrageGibt es für diese Gitarre vin Ibanez wohl ein Interesse auf dem Markt?
Was soll man da sagen? Nicht gespielt kann schlimmer sein als 35 Jahre Bühnenwirbel. Aktuelle z.B. Epiphone Les Pauls, die ich als vergleichbar ansehe, mit geschraubtem Hals gehen für 150 Euro NICHT weg. In der Ausführung sehe ich persönlich auch keinen Sammlermarkt.ein paar Macken, Bundstäbchen noch okay, Wackelkontakt am Eingang, wurde insgesamt sehr wenig gespielt., in den letzten 20 Jhren praktisch gar nicht mehr.
Ja, und um die mit meiner Meinung zu beantworten, sehe ich diese Ibanez bei 100 Euro ggf. inklusive Versand, wobei der Verkauf kein Selbstläufer wird.sicherlich, alles ne Preisfrage
Es gibt halt verschiedene Modelle. Vor allem LP-Form mit geschraubtem Hals ist halt der unteres Bereich. Mit verleimtem Hals kann es sogar noch mehr als 250 Euro sein. Also: Es gibt Ibanez Gitarren aus den 80ern, die mehr wert sind als Deine.das Instrument für sagen wir mal 250 Euro anzubieten sei. das ist offensichtlich nicht der Fall.
Beschrieben ist halt: "ein paar Macken, Bundstäbchen noch okay, Wackelkontakt am Eingang". Das ist natürlich alles relativ, aber ich würde die Erwartungen nicht zu hoch stecken.Ich denke schon, dass ein niedriger 3stelliger Betrag möglich ist, wenn sie technisch n Ordnung und optisch okay ist
250 Euro
Der Link betrifft eine beendete Auktion und KEINE Ibanez. Ich hab da nicht so viel Vertrauen, in welchem Verhältnis der Höchstbietende zum Verkäufer (ist gewerblich und da werden schon mal aus dem eigenen Umfeld Gebote gemacht, um den Preis "voranzubringen", und wenn dann kein "externer" Bieter den Zuschlag erhält, macht das dem Verkäufer nichts, weil er nicht nach Verkauf und erzieltem Preis Provision bezahlt, sondern für seinen Shop Basis-Kosten berappt) steht und sehe solche "verkauften Artikel" hinsichtlich Authentizität eher verhalten.oft 200 Euro und mehr bezahlt (sogar für defekte Modelle)