soundmunich
Registrierter Benutzer
In diesem Video sieht man mal kurz (z.B. 0:37 bis 0:41 und 7:15) die ovale Plakette der 20th Anniversary Reihe. Ansonsten geht es in dem Video um die wirklich wertvollen Exemplare der Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, du hast da ja richtig Marktrecherche gemacht.Die hier auch aus 2003 auch ohne Pickup-Cover mit Zebras aber ansonsten scheinbar einwandfrei wurde für 395 € verkauft
Ich hab mit "copy and paste" die Bezeichnung genommen, kurz rumgeklickt und 4 Seiten Angebote gescrollt. Nicht mehr als ein paar Minuten - am meisten Zeit kostete das SchreibenWow, du hast da ja richtig Marktrecherche gemacht.
Epi Zakk Wylde LP
das stimmt, siehe EbayDie Japaner haben stellenweise aber völlig verrückte Preisvorstellungen.
Alle, wüsste nicht warum man damit nicht alles spielen kann.welches Genre (Musikbeispiele) würdet ihr damit spielen?
Ja, und da wird alles verkauft was irgendeinen noch so entfernten Anspruch auf höhere Preise hat, weil es neu nicht mehr zu haben ist. Effekte wie z.B. die Boss Pedale, die Fender Bassman und Deluxe Reverb nachbilden, für weit mehr als 200 Euro (stetig steigend, teilweise schon über 300) etc. etc.Die Japaner haben stellenweise aber völlig verrückte Preisvorstellungen.
danke euch allen für die hilfe und die wirklich interessanten einblicke...*edit*ich bin im Besitz einer Gibson Les Paul "twentieth anniversary"....und hoffe, dass mir jemand helfen kann bzw. Echtheit und Wert dieser Gitarre.
Finde ich jetzt nicht zu viel und wenn man nichts mehr sieht und es fachmännisch gemacht wurde, wie Du selbst sagst.Stehe da echt auf dem schlauch, sind 1000 Euro zuviel oder zuwenig?
Hier ist mal ein Bild wo ich die Stelle Markiert habe die ab war.