Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Das mit "Jack5on-Fanboi" ist eine Überzeichnung gewesen. Und Danke für die Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine persönliche Sicht oder belegbar und allgemein bekannt?Ich kenne mich sehr gut mit Jackson Gitarren aus und besitze (oder besass) diverse Jacksons aus unterschiedlichen Preisklassen (von den ganz "billigen" JS bis hin zu Customshop-Gitarren). Daher weiss ich, wovon ich spreche.
Die Indien Jacksons aus erster Stunde wurden wirklich noch sehr sorgfältig zusamengebaut. Daher kann man das schon als Argument verwenden, um noch den einen oder anderen Euro mehr zu verlangen.
Vor was hast Du Angst, weil Du einfach den tatsächlichen Preis nicht nennst? Interessiert mich echt, weil ich mich bei der Geheimniskrämerei immer frage, woran es liegt. Kann natürlich z.B. Verheimlichen vor dem Finanzamt sein oder was weiß ich was.650-750 Euro darf man schon noch verlangen.
Ich kenne mich sehr gut mit Jackson Gitarren aus
Es ist eine Jackson rrx24 aus der ersten Serie, welche noch tatsächlich in Indien hergestellt wurde.
Hi. Ich mache kein geheimnis daraus. Jemand hat mir 850 chf geboten. Das sind ca. 776 Euro nach aktuellem kurs. Ohne die modifikationen müsste man da wohl noch etwa 100 euro abziehen. Dann kommen wir auf die 650-750 euro.Vor was hast Du Angst, weil Du einfach den tatsächlichen Preis nicht nennst? Interessiert mich echt, weil ich mich bei der Geheimniskrämerei immer frage, woran es liegt. Kann natürlich z.B. Verheimlichen vor dem Finanzamt sein oder was weiß ich was.
das erhöht den Wert natürlich enormInbusschlüssel halter auf rückseite kopfplatte montiert.
Auch Kleinvieh macht mist.das erhöht den Wert natürlich enorm
Dem entnehme ich, dass es sich nicht um eine werksseitige Signature Gitarre, sondern um Bastelarbeit handelt. Das sehe ich aber nicht als Sammlermodell. Aber schön, wie Du es siehst und dass Du so viel Geld bekommen hast - ich würde für solche "Modifikationen" eher Geld abziehen.Die Gitarre ist getrimmt auf Alexi Laiho style und findet man so eher schwer. Deshalb hat sie, wenn man so will, einen gewissen "Sammlerwert".