Wertschätzung von E-Gitarren

So ist's schon tausend Mal besser! :great: Danke für die Einsicht und die Kooperationsbereitschaft - sowas ist nicht selbstverständlich.
 
Hi all,

ich denke zwar eher, das die Camac nur einen Sammlerwert hat, aber vielleicht weiß ja da doch jemand mehr. :)
 
@No guitar hero: Drei mal darfst du raten, wer die gitarre gekauft hat, zu dem du den link geschickt hast:D
 
102,99 soviel steht auf jeden fall in dem link seiner ebay-Ersteigerung:D
sachen gibts die gibts garnicht:rolleyes:
 
102,99 soviel steht auf jeden fall in dem link seiner ebay-Ersteigerung:D
sachen gibts die gibts garnicht:rolleyes:

Tja, dann hat der Verkäufer Pech gehabt
für diese Art Gitarren ist Ebay nicht die beste Platform ...für den Käufer schon:)
 
bräuchte kompetenten rat^^

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin unter anderem im besitz einer wunderschönen ESP LTD ex351d , die nicht sehr alt und vorallem nicht oft gespielt wurde, da ich die form nicht mehr bevorzuge
ich habe sie damals für rund 900€ gekauft, und er ist in einem tadellosen zustand, lediglich ein paar gürtelschlieren auf der rückseite.Da er nicht mehr zu haben ist, ist es für mich schwer zu vergleichen, fest steht, ich will das teil loswerden,und würd gern wissen was ich dafür noch verlangen kann^^


hier noch das pic von dem schönen stück


P1200297.jpg


gruß chriss
 
mag mir keiner mit der explorer helfen??:rolleyes:würd se echt gern verkaufen, und fänds cool, wenn einer von euch sein statement dazu abgeben könnte!:great:
 
@chriss

Genau die will mein Bruder haben:rolleyes:
 
Moin moin... ich hatte überlegt, aus Zeitgründen meine Yamaha AEX 502 vielleicht irgendwann mal zu verkaufen. Die Frage ist, was ich dafür noch bekomme. Sie wird nicht mehr gebaut und ist im Prinzip top in Schuss.
So sieht sich aus.
http://www.guitarsandeffects.com/gui...aex502_003.jpg

Wer weiß was?

Danke, und liebe Grüße, benni
 
Hey wie viel ist so eine Charvel im anhang unten wert??? weiß leider keine genaue bezeichung

Wär nett wenns jemand weiß..

MFG Slash
 
kann mir keiner helfen? ich würd des ganz gern hinter mich bringen!
gruß chriss

bräuchte kompetenten rat^^

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin unter anderem im besitz einer wunderschönen ESP LTD ex351d , die nicht sehr alt und vorallem nicht oft gespielt wurde, da ich die form nicht mehr bevorzuge
ich habe sie damals für rund 900€ gekauft, und er ist in einem tadellosen zustand, lediglich ein paar gürtelschlieren auf der rückseite.Da er nicht mehr zu haben ist, ist es für mich schwer zu vergleichen, fest steht, ich will das teil loswerden,und würd gern wissen was ich dafür noch verlangen kann^^


hier noch das pic von dem schönen stück


[qimg]http://i141.photobucket.com/albums/r69/broilers/P1200297.jpg[/qimg]

gruß chriss
 
hallo ihr,

ich habe vor kurzem eine Gitarre(aria pro II PE 460) geschenkt bekommen und will sie jetzt verkaufen. Weiß einer von euch vielleicht wie viel die gitarre so wert ist? die ist bisher unbenutzt geblieben, weil ich keine gitarre spielen kann.
ich würde mich auf ein antwort von euch freuen.

angelina
 
das ist die gitarre ich hab sie noch nie benutzt müsste also neu sein




 
Diese Gitarre wurde zwischen 79 und 81 in Japan gebaut und sollte so zwischen 200€ und 250€ bringen.
Der Korpus besteht aus Ahorn und der geschraubte 3 teilige Hals sollte aus Birke sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben