Um die 1200DM, glaube ich. Das ist allerdings unerheblich. Eine Framus Renegade pro neueren Datums, mit ORIGINAL Seymour Duncans, Locking Tuners, Plek-Abrichtung inkl. Framus user-Kit bringt heute ca. 500€. Neupreis war knapp 1000.
MIKER: Welche Telecaster???? Mexiko? USA? Modell???
Es war eine Standard aus Mexiko, MN, BK...warum so Neugierig
Oder meinst du, was ich für die Framus bekommen habe?
Ich würde mal warten. Wie lange ist es denn schon her? .
Die Gitarre ist seit 22.12.2014 unterwegs und hängt seit dem 27.12.2014 nun im falschen Paketzentrum fest...Und, dass aus einer 35796 auf einmal eine 77960 wird glaube ich nicht...von der falschen Adresse hab ich ja schon berichtet
lg Mike
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nope! Denn Dein 1. Zitat von Schmendrick bezog sich auf den Preis, den Miker beim Verkauf der Gitarre bekommen hätte - davon war Schmendrick zumindest ausgegangen - und hiernach hatte er auch gefragt!
Dass die Gitarre getauscht wurde, konnte Schmendrick zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen!
Sorry fürs einmischen ... ;-)
Miker: Drücke die Daumen, dass die Gitarre doch noch auftaucht! Schräge Geschichte ...
Cheers.
Kein Problem Dude...
Um nochmal alles zu konkretisieren:
Ich habe die Framus vor einem Jahr im Tausch gegen meine Telecaster erhalten UND tausche sie nun weiter gegen eine Tokai Les Paul...Jetzt alles kloar?
Inzwischen hat sich (und das wirklich schnell) Warwick zurück gemeldet.
"Sehr geehrter Herr Mike Richter,
Ihre Renegegate hat 1996 einen empf. Verkaufspreis von 1.780,00 Deutsch Mark gehabt, inkl. der damals
gültigen MwSt von 15%.
In der Hoffnung Ihnen hiermit gedient zu haben, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Warwick GmbH & Co Music Equipment KG
H.P.Wilfer 06.01.2015, 19:09"