gitarrero!
Mod Emeritus
Bin schon da, aber bei RGAs ist der Kollege EvolutionVII der Spezialist. Generell sind die recht gefragt und von daher trifft die Schätzung von Austin ganz gut zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spannend, vielleicht schreibe ich Evo dann mal an! Der Neupreis des Nachfolgers liegt bei 1879 - wenn für die Gitarre tatsächlich noch soviel zu holen ist wäre das der Wahnsinn.
Ehrlich gesagt gehen ja schon die RGA121 Modelle für knapp 700 weg, (...)
(...) wann hast du die RGA321 denn in der Bucht gesehen?
Das mit der Einsteigerklasse ist in Bezug auf die japanischen und erst recht die amerikanischen Starfield-Modelle stark untertrieben. Man muss sich vor Augen halten, dass sie aus der Fujigen-Fabrik stammen, erkennbar an der F-Seriennummer, und deswegen den Ibanez-Modellen jener Zeit ebenbürtig sind. Auch die Hardware war durch die Bank von Gotoh. An Qualität oder Preis-Leistungs-Verhältnis kann es meiner Meinung nach nicht gelegen haben, dass sich die Marke damals nicht durchsetzen konnte.Die Altair sind gute Instrumente, nur leider Einsteigerklasse und haben keinen so bekannten Markenname.
Moin, Hallo und Willkommen,
wie der Thread Name schon sagt, würde ich gerne wissen wie viel (natürlich nur ungefähr) eine Ibanez RGA 121 NTF heute noch wert ist? Nach meinen Recherchen schwanken die Preise doch sehr und im Netz findet man die Modelle ja leider kaum noch, vergleichen wird also etwas schwierig. In meinem Fall noch schwieriger, denn die Gitarre hat eine kleine Geschichte (...)
ACH noch was: Sie ist mittlerweile mit EMG 81 & 85 bestückt