Reapy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.24
- Kekse
- 1.856
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal Bilder von Kopfplatte und Seriennummer.Anhang anzeigen 288816Anhang anzeigen 288817
also Schnapperchen gemacht
da vor allem bei Mittelstellung des 5-Weg Schalters zwischendurch deutliche Lautstärkeschwankungen auftreten.
Wird wohl dann auf den neuen Schalter hinauslaufen, werd die Kontakte mal heut mittag überprüfen. Eventuell spendier ich sogar einen Satz neue Tonabnehmer. Die sind wirklich die Schwäche von dem Instrument. Ansonsten geiles Teil!
Leider nein. Die Recording Les Paul Kopie finde ich aber sehr interessant. Ist das Hals geschraubt oder geleimt?Niemand Stellung zu meinen ibanez?
dass der mittlere Pickup ein Stück niedriger eingestellt ist als die anderen beiden
Und dann schwankt die Lautstärke? Da müsste der Tonabnehmer den Abstand selbständig ändern, z.B. weil er gar nicht angeschraubt ist, aber das würde wohl schon aufgefallen sein.
Leider nein. Die Recording Les Paul Kopie finde ich aber sehr interessant. Ist das Hals geschraubt oder geleimt?
Der ist geschraubt...
hier weitere Bilder
https://www.dropbox.com/sh/gt8xy3gy5r72x81/5PLyqrjDke#f:2013-07-03 16.15.23.jpg
Bevor ich kontaktieren konnte, hatte er sie im normalen ebay drinne und da ging die Gitarre plus einen Gitarrenkoffer für 246 weg.
Da der Käufer jedoch vom Kauf zurücktreten möchte, hat der Verkäufer mir die Gitarre jetzt für 310 mit Koffer angeboten.
Das ist frech.
Das ist frech.
Das ist frech.
Das dachte ich mir auch. Aber vllt schaetzt er den wert ja auch richtig ein. ich kenne mich da noch nicht so aus