GunsNRoses83
Gesperrter Benutzer
650,- bis 750,- wären realistischer. Aber einem 1,- Startgebot geht's meistens besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du bitte deutsch schreiben?awa ..... aba ........
+ 2x12 für kappen gezahlt
http://www.ebay.com/itm/YAMAHA-SE-603-ELECTRIC-GUITAR-with-tremelo-SE603-/190735355417? finde ich auf die Schnelle, funktionierendes Modell für $ 105 ... Yamahas aus dem Stratnachbau/Superstrat-Segment werden häufig sehr niedrigpreisig gehandelt, nett für Käufer, enttäuschend für Verkäufer. "bzw." heisst "und" oder "weiß nicht, was kaputt ist" ?? Das macht schon mal einen weiteren Unterschied, was die Bastelwarendefinition angeht ... 200T-Auflage ist nicht unbedingt das, was sich als Rarität bezeichnen ließe ... und bei der Datierung würde ich auf eine Seriennummer dringen, es gibt bei Yamaha alle 10 Jahre wieder gleiche Nummern, da muss man dann Plausibilitäten sammeln mit Kenntnis der jeweiligen Produktpalette ... ah: bei Yamaha sind Ersatzteile für Vibratos und dazugehöriges häufig nicht ohne Weiteres durch Teile anderer Hersteller zu ersetzen und sauteuer ... da relativiert sich so manches Schnäppchen schnell ....Hallo,
ich möchte mir evtl. eine Yamaha SE 603 M E-Gitarre kaufen. Welchen Preis würdet ihr für dieses Modell realistisch halten? Sie wurde in den 80ern gefertigt, angeblich ca. 200.000 Stück, und ist im Handel nicht mehr erhältlich. Zustand gut, Tonabnehmer bzw. Buchse für Anschlusskabel Verstärker defekt.
Würde mich über Euren Rat freuen!
LG
Das ist mir klar . Ich möchte lediglich wissen wie viel in etwa dieses exemplar Wert ist..So viel, wie sie Dir maximal wert ist und Du ausserdem noch genug Geld im Portemonnaie hast, um Dir ein Pils auf den Auktionserfolg leisten zu können !
Zur Erinnerung, Herr Kollege, das ist hier ein Wertschätzungs-Thread und kein Finanzmarkt oder eine Lotterieannahmestelle !
Greetz
Lenny
Das ist mir klar . Ich möchte lediglich wissen wie viel in etwa dieses exemplar Wert ist..
...und diese Info hat man Dir doch HIER blitzartig nach Deiner Anfrage und von Dir registriertIch möchte lediglich wissen wie viel in etwa dieses exemplar Wert ist..
gegeben !?Danke schonmal