Luckyreds
Registrierter Benutzer
Wenn du mir sagst warum dann könnte man das machen...
sent with tapatalk
sent with tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen,
kann mir jemand grob den Wert einer Ibanez Destroyer DT-420 (2002 US Reissue) im Top Zustand sagen.
Farbe: Black Pearl
Inkl. Koffer (dieser hat allerdings einige Macken)
Ist nur mal so für mich zur Info
danke
Der Hacken: die Gitarre hat kein Label mehr...
Hallo Zusammen
Hab die Chance relativ günstig an eine ES 335 Walnut vom Jahre 1973 zu erwerben...
Die Gitarre ist komplett Original, einzig die Stimminstrumente wurden erneuert...
Der Hacken: die Gitarre hat kein Label mehr...
Ich kenne mich mit Vintage-Gitarren absolut nicht aus... meine Frage nun, ist es schlimm, dass die Gitarre kein Label mehr hat? Ist die Gitarre deshalb weniger Wert? Evtl. Problematisch im Falle eines Wiederverkaufs?
Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.
LG
Don
Wenn die Marke der Gitarre nicht bekannt ist, wird es ohne gute Detail-Fotos sehr schwierig.
Das fehlende Binding und die Pickuprahmen lassen darauf schließen, dass es eine Ibanez SC320 ist, keine SC420.
Im Katalog von 1999 ist sie zu sehen.
Zum Preis kann ich nur so viel sagen, dass die S-Classic Serie nie besonders beliebt war (was ich als ehemaliger Besitzer einer SC1620 überhaupt nicht verstehen kann) und die SC420, also das nächsthöhere Modell mit der schicken Ahorndecke, schon oft für nicht mal 300€ über den Tisch ging.
Ich stelle also mal vorsichtig die Behauptung auf, dass 200€ realistisch wären. Wobei die Pickups für einen Interessenten noch ein Anreiz sein könnten, etwas mehr zu bieten, aber ich glaube nicht, dass mehr als 250€ dabei rausspringen würden.
Gruß
Felix