Es ist leider soweit, dass ich das komplette Equipment meines verstorbenen Vaters verkaufen muss. Momentan habe ich alles bei uns in der Diele zwischengelagert, weil sonst kein Platz mehr ist.
Ich brauche dringend ein wenig Hilfe bei der Identifizierung einiger Gitarren und Verstärker. Schön wäre es, wenn ich beim Verkauf in etwa weiß, was ich verlangen kann!
Es handelt sich um 3 Gitarren und 2 Verstärker. Die Teile wirken durchweg alt, aber sind sehr gut gepflegt und erhalten! Ich hoffe die folgenden Bilder liefern einen guten Eindruck!
1. Fender Stratocaster mit SN: N3xxxxx -> also laut www aus dem Jahre 1993
2. Fender Stratocaster mit SN: PAT 2,573.254 2,741.146 -> Könnte es sich tatsächlich um eine 61er Custom Body Strat handeln???
Da hat mein Vater wohl ein wenig an dem Schlagbrett gebastelt! Könnte man sowas ohne weiteres wieder in den Originalzustand bringen?
3. Burns London "The Legend" -> Da findet man wenig drüber!!!
Die Verstärker (ich hoffe es ist OK, wenn ich das auch hier poste?!):
4. VOX AC30/TB 6 -> Anscheinend ein Klassiker, über den ich als TB 6 Variante aber nichts finden kann.
5. Fender Blues Deluxe Reissued
Alle Teile sind auf Funktion getestet und laufen einwandfrei. Sie sind sehr gut gepflegt. Jede Gitarre hat einen passenden Koffer, jeder Verstärker ein Verhüterli...
Ich muss nur einen ungefähren Anhaltspunkt zu der Wertigkeit der einzelnen Teile haben.
Es wäre super, wenn mir da jemand helfen würde. Gerne auch per PN. Ich komme aus dem Kreis Mönchengladbach. Evtl. erklärt sich ja jemand bereit sich die Teile mal live anzugucken?!?!
Vielen Dank schonmal.
Gruß KBB