incoming
Registrierter Benutzer
Naja ich tip mal so auf 200 bis 300 Euro, je nach Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr ist die Squier II wert? Ich will sie nicht verkaufen, nur wissen was ich da auf dem Flohmarkt gekauft habe...
Drauf steht: SQUIER II made in Korea M1072608
Sie hat einen Onepiece Mapleneck und ein einlagiges Pickguard... Falls das hilft?
Moin
Ist halbtransparent lackiert... grün/schwarz ... also das holzdekor schimmert grün durch, falls du das meinst. ich bekomm es einfach nicht gat fotografiert.
Anhang anzeigen 202163
Anhang anzeigen 202164
Ich möchte nur wissen ob der gitarrenman mir kein mist erzählt hat
danke schonmal für die infeos!!!!
Damit meins auch nicht in vergessenheit gerät
Welches Modell ist das jetzt BL300... ich kann die Gitarre mit der Farbe die ich habe nirgends finden....
Aber ist es die BL300 oder eine andere? wieso können die das auch nicht einfach rauf schreiben....
gruß jan
Hi goodmann,
mal abgesehen davon, dass dein Anliegen eher einem Verkaufsangebot gleicht, gehört das in den oben angepinnten Wertschätzungsthread.
Für eine Schätzung wären bessere Fotos auch sinnvoll.
Gruss, Eggi
Wurde doch weiter oben bereits beantwortet. Es ist eine transparent blaue BL300, also ist es eine BL300TBL, Baujahr 1996.
Gruß
Felix
Laut dem von mir geposteten Katalogscan war die 300er in TBL = "Transparent Blue" und TV = "Traditional Violin" erhältlich. Die farbliche Optik von transparenten Lackierungen ist immer davon abhängig, welche Eigenfärbung das verwendete Holz hat und von den Farbanteilen im Lack. Und diese können sich manchmal auch im Lauf der Zeit verfärben, beispielsweise durch Einwirkung von Sonnenlicht. So kann aus einem Blau mit Türkisanteil auch mal ein echtes Grün werden oder so.Meine ist aber grün/transparent...
oder gab es die hald ich mehreren Farben? ich finde immer nur die blau/transparente...
Eine /ender mit Erlehals? Das wäre ein Ding auf dieser Welt, dessen Existenz mir einem Novum gleichkäme ... Du kriegst eine (von der Substanz her) vergleichbare Gitarre sicher günstiger, was wesentlich feineres aber vermutlich nicht unbedingt. Wenn gerade erst größere Investitionen gemacht wurden, die wie die Edelstahlbünde auch eine langfristige Aufwertung (Verschleiß minimiert) darstellen, kann ich mir schon vorstellen, einen etwas höheren Preis zu verstehen. Ohne das würde man die Gitarre vermutlich auch für 700-800 Euro irgendwo finden. Mit anderen Worten: Kein Freundschaftspreis, aber auch keine totale Abzocke.
Habe diese Gitarre vor ca. 2Jahren gekauft wie ihr seht der Zustand ist 1a, wurde eigentlich nie von mir gespielt höchstens 2Stunden...*edit - Passage entfernt*
Sie hat einen Seymour Duncon Humbucker, den Koffer wie ihr seht...
Wäre Nett wenn ihr mir den Wert etc. mitteilt *edit - Passage entfernt*
*edit - Passage entfernt*
Gruß Andy
wie wärs mit ein paar Angaben zu modell, Alter usw? Nicht jeder ist willens und/oder in der lage, diesen künstlerisch sicher wertvollen, aber wenig instruktiven Fotos diese Infos zu entnehmen ... ich zB nicht ...