Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...vermutlich eher eine e-Minderungdas "e" am Ende fehlt.
Ist das jetzt ne Wertsteigerung?
Hallo =)
Ich habe so eben für 326 Euro diese Gitarre gekauft (bei beendeten Geboten immer ein wenig runterscrollen).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260727368578&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Da der Verkäufer das vermeintliche Schmuckstück zu einer sehr ungünstigen Zeit und mit einer sehr ungünstigen Artikelbeschreibung reingestellt hat, war ich der Meinung hiermit ein Schnäppchen erzielt zu haben. Ich habe daher ganz bewusst erst nach Gebotsende den link hier gepostet xD
Also was ich mir erhoffe, bzw schätze: Die Gitarre sieht auf den Bildern sehr gut verarbeitet aus, der Zustand scheint wie beschrieben TOP zu sein.
Geleimter Hals und Seymour Pickups sprechen ja eigentlich für sich, aber könnte das zum Problem werden, das da Seymour/Ibanez steht?
Für eine realistische Wertschätzung meines neuen Engels wäre ich euch echt sehr dankbar :>
Grüße aus dem hohen Norden!
---------- Post hinzugefügt um 12:10:57 ---------- Letzter Beitrag war um 12:03:45 ----------
Ach und wenn jemand die Gitarre in irgendeinem Shop findet bitte unbedingt Link posten. Mich würde schon sehr interessieren aus welchem Holz sie geschnitzt ist