schmendrick
R.I.P.
Maximal 150 bis 250€,
Eher weniger. Das Griffbrett sieht schlimm aus. Sollte wohl ursprünglich mal Palisander darstellen und jetzt wo die Farbe ab ist..oje... Behalte das Teil als Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maximal 150 bis 250€,
Bitte nicht als originale Gibson verkaufen. Dies ist leider strafbar.
Hier will jemand 180€ dafür. Das verschwommene Handyfoto ist zwar nicht wirklich für eine Wertschätzung geeignet, ich vermute aber, daß deine Gitarre ebenfalls einen Schraubhals hat, womit die 180€ auch die optimistische Obergrenze darstellen....Ich habe einen Paula Nachbau der Firma Salvarez. Sie stammt aus den 60er Jahren. Hinten befindet sich ein Aufkleber, der besagt: EG1702B....Leider finde ich nirgends etwas über diese Gitarre und kann daher nichts über den Wert dieser Gitarre sagen...
Hier will jemand 180 dafür. Das verschwommene Handyfoto ist zwar nicht wirklich für eine Wertschätzung geeignet, ich vermute aber, daß deine Gitarre ebenfalls einen Schraubhals hat, womit die 180 auch die optimistische Obergrenze darstellen.
Werde sie wohl lieber als Deko behalten und ab und zu selber mal drauf spielen
Wenns auch qualvoll für meine Nachbarn ist