schmendrick
R.I.P.
Wenn ich mich richtig erinnere, lag sie so bei knapp 800€ Neupreis. In Anbetracht der Preise der Worn-Serie schätze ich, bekommst du dafür vielleicht 600€. Ohne Gewähr. BTW wär´ich sogar interessiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann muss beachten das meine Gitarre eine Hochglanzlackierung hat und daher denk ich mal mehr als 600 wert ist
Hallo zusammen,
ich habe seit vielen Jahren eine S270 - gut verpackt - im Schrank stehen, die ich nun doch verkaufen möchte, weil ich sie einfach nicht benutze! Die Gitarre habe ich mal geschenkt bekommt, als ich noch garnicht Gitarre gespielt habe.
Leider finde ich im Netz keine Info, was die Gitarremal gekostet hat.
Nur folgende Info:
http://ibanez.wikia.com/wiki/S270
Kann mir jemand sagen in welchem Preissegment die Gitarre damals lag?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Grüße,
Simon
... darf ich mal (vielleicht etwas dumm) fragen, wie man an eine 1 Jahr alte Gitarre kommt, ohne zu wissen, was sie wert ist ???Baujahr: 2009
Hab leider keine Ahnung was die Gitarre wert ist und es würde mich freuen wenn ich hier eine Antwort bekommen würde.
... wenn sie dir ansonsten liegt, würde ich das komplette Pickguard abschrauben/ablöten, in die Schublade legen und ein schönes SSS-Komplett-Pickguard draufpacken. Verkauf und Suche+Wiederkauf würde ich mir glatt sparen ....Nun zum Punkt: Ich möchte mir gerne eine "richtige" Strat kaufen und dafür meine HH verkaufen.
Ist ja echt schlimm mit euch. Oo
Die Ibanez Blazer Series hat etwas gelitten. Lackschaden am Korpus und Pickgaurd am Input gebrochen. (Ja die Saiten hätte ich abknipsen können. Kommt noch.) Am Headstock steht Custom Made. Keine Ahnung ob das groß was zu bedeuten hat.
Wissen tu ich es nicht genau aber ich versuchs mal raus zu bekommen. Zumindest das Kaufdatum bekomm ich raus. Aber im Grunde reicht mir das als Richtwert schon aus. Ich würd die auch mögen wenn sie nur 5,- Wert wäre. Ist immerhin meine Erste gewesen.
Gruß,
HDC