schmendrick
R.I.P.
sehr wenig gespielt, komplett original, immer im Koffer gelegen!
Irgendwann sollte dir mal jemand sagen, dass das eher negativ als positiv ist, was ich hiermit tue. Ansonsten weiß ich nix über dieses Modell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr wenig gespielt, komplett original, immer im Koffer gelegen!
Irgendwann sollte dir mal jemand sagen, dass das eher negativ als positiv ist, was ich hiermit tue. Ansonsten weiß ich nix über dieses Modell.
Der Zustand sieht auf den Bildern wirklich sehr gut aus. Ich schätze sie inklusive Koffer auf mindestens EUR 370 bis 400.Mich würde interessieren was meine "Ibanez Stratocaster Silver Series" ca. wert ist. Sie ist ca. 33 eher 35 Jahre alt, sehr wenig gespielt, komplett original, immer im Koffer gelegen!
Hallo zusammen,
da ich leider keine Angeban finden konnte frage ich einfach mal hier.
Es geht um Folgendes:
Ich habe eine alte Framus 5/120 Billy Lorento von meinem Opa ausgegraben.
Leider ist der Kopf gebrochen und die Reparatur soll 200€ bis 300€ in etwa kosten.
Nun die Fragen:
1) Was ist soeine Gitarre heute noch Wert unter berücksichtigung, das die nicht ganz im Orginalzustand wäre (Reparatur)
2) Lohnt sich eine solche Investition oder sollte ich gleich mich nach einer neueren Gitarre umsehen?
(hätte da sone Les Paul im Auge)
Schonmal danke im Vorraus
Gruß Noxires
Hi,Niemand eine Info für unseren Foren Neuling?
Niemand eine Info für unseren Foren Neuling?
Hat vielleicht jemand nen aktuellen Vintage Priceguide und kann mir sagen wie hoch momentan eine 69er Gibson SG Custom angesetzt wird? Andere realistische Einschätzungen sind natürlich auch wilkommen!
Der Zustand sieht auf den Bildern wirklich sehr gut aus. Ich schätze sie inklusive Koffer auf mindestens EUR 370 bis 400.
Im Gegensatz zu den anderen "landläufigen" Ibanez Strat-Kopien (Modell #2375 und Co.) der frühen und mittleren 1970er Jahre sind die "Silver Series" und "Challenger Series" insbesondere bei der Halskonstruktion viel näher am Original, z.B. haben sie einen einteiligen statt mehrstreifig geleimten Hals, den Zugang zur Halsstabschraube am Halsfuß und nicht an der Kopfplatte (d.h. kein Trussrodglöckchen) sowie den Sattel in einem Schlitz (Fender-Style) und nicht an der Stirn des Griffbretts (Gibson-Style).
Hi Leute.
Habe hier eine 76er Telecaster stehen. Unverbastelt und der Zustand ist glaube ich auch in ordnung.
Auf der Musikmesse in Frankfurt letztes Jahr hab ich mal am Fenderstand nachgefragt und in der Farbe war die laut so nem schlauen buch von denen in gutem Zustand ca 1600€ wert.
Bringt sie das?
Wüstenpinguin;5052273 schrieb:Vielleicht könnte mir jemand eine fundierte Wertauskunft geben. Danke!
Hi Chris,
wenn Dir der VPG-2009 aktuell genug ist, könnte ich Dir helfen: walnut $5.000(low)-$6.200(high) / white $6.500(low)-$7.500(high). Und das Übliche: Den ernsthaften Interessenten mit Bereitschaft zum grosszügigen Portemonnaie-Öffnen zu finden, ist das eigentliche Problem. Augenblicklich scheint imho für den Verkauf eines solch wertigen Instruments die Zeit generell nicht günstig zu sein.
Greetz
Lenny
na, dann 'mal 'ran an den Speck......Die Preise sind dann scheinbar ganz ok...