kypdurron
Helpful & Friendly User
Wollte mal fragen, wie viel meine Reverend Reeves Gabrels "noch" wert ist, da ich trotz kleinem Preis keine Interessenten finde. Siehe Link zum Inserat (soll keine Werbung sein)
Die Gitarre ist quasi neu, wurde einmal live und eine Woche im Studio gespielt. Und inkl. Koffer.
Ist natürlich schwierig, weil für gebraucht m.E. im Grunde recht hoch angesetzt: Keine bekannte Marke, häufig gesuchtes Modell etc, da ist der Abschlag nun mal zwangsläufig größer als bei einer Fender Classic Player oder Gibson LP Studio. NP gibst Du ja an, ~ 60 % davon wären halt eher 500 als 600 . Nun ist die Gitarre aber kaum gebraucht und auch nicht alt, die 600 können also auch ok sein.
Langer Rede gar kein Sinn: Ich würds noch bis Mitte bis Ende September mit der aktuellen VB probieren, wohl wissend dass da noch was sich abknabbern kann ... aktuell ist eh saure Gurken-Zeit, wer überhaupt im Land ist hat eh kein Geld für neue Klampfen, sonst wär er auch im Urlaub ... Falls sich wegen des exotischen Status der Gitarre dann immer noch keiner findet entweder auf 500 runtergehen (bzw. 499.- ) oder eben erst mal behalten, wenn das Geld nicht dringend gebraucht wird.