Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, die fenix ist aufgrund von dem Finish die erste Tele die mir wirklich gefällt! Schade das ich keine 2500 über hab : /
2500€?wow, die fenix ist aufgrund von dem Finish die erste Tele die mir wirklich gefällt! Schade das ich keine 2500€ über hab : /
Liebe Leute,
auf Grund eines Versprechens möchte ich meine alte 79er Pro Deluxe Goldtop von einem Freund zurückkaufen (dem ich sie vor 25 Jahren blöderweise vertickt habe). Ich hab sie damals für 1700 DM bei MP gekauft. Sie wurde nicht allzu viel gespielt, ist aber trotzdem eher in einem Playerzustand. Mein Freund braucht Geld - ich will ihn nicht übervorteilen.
In Anbetracht der Tatsache, daß die Pro Deluxe kaum gesucht werden und (noch) nicht gehypt sind, sind 1500 doch ok - oder??...
...fragt sich Wilfried
hallo liebe leute,
hab zwar schon mal nachgeguckt ob die gitte dabei ist hier im thread hab aber ab seite 50 abgebrochen...
daher meine frage:
ibanez rg (nummer ?) gebaut ca 1994
ist net meine sondern von nem entfernten bekannten, er will sie loswerden und ich sie haben, wieviel würdet ihr bieten ??
würde mich über eine schnelle antwort freuen!
edit: zustand ist soweit ok hab nix erkennen können also keine übermäßigen kratzer und so
ibanez rg (nummer ?) gebaut ca 1994
kann ich dir leider so nicht beantworten, er geht nicht ans telefon...
falls es was nützt hat nen floyd rose tremolo... kann man damit die einsteiger-modelle ausgrenzen?
lg
so ist ne rg470, irgendwelche preisvorstellungen?
200-250€