Das mit dem Bild im Anhang hat leider nicht geklappt, man kann es nicht öffnen.
Fender macht seinen Mexiko Produkten seit kurzer Zeit durch eine neue Reihe günstigerer Fender USA Produkte selbst Konkurrenz, dadurch geraten die Mexiko Teile auf dem Gebrauchtmarkt preislich natürlich unter Druck, vor allem auch weil deren Preis in den letzten Jahren arg hoch gegangen sind. Für Mexiko Strats, zu denen es für nicht Geld viel mehr ein neues USA Pendant gibts, siehts auf dem Gebrauchtmarkt nicht sehr gut aus. Ohne jetzt weiteres zu wissen schätze, ich dass du maximal 400€ bis 450€ erzielen kannst, und selbst das nur, wenn du sie nicht sofort verkaufen musst. Die Optik der Splatterstrat wird auch nicht gerade eine breite Käuferschicht ansprechen, aber wenn du jemanden findest, der genau so eine sucht kannst du Glück haben.
Poste am besten gleich ein paar mehr -und große- Bilder auf denen man Details sehen kann, vielleicht können wir dann was genaueres sagen.
EDIT:
Hm, ich seh gerade, dass einige diese Optik doch in den höchsten Tönen loben und das Teil neu auch nicht wirklich preiswert war...
Gibts dafür wirklich einen Sammlermarkt?!? Wenn ja kommts sicherlich sehr auf die genaue Optik an, die sehen ja extrem unterschiedlich aus. Bei Ebay USA wird gerade eine mit Startgebot 395 US-Dollar angeboten, das liegt, wie ich vermutete, im Bereich von "normalen "MiN Strats.