kypdurron
Helpful & Friendly User
aktueller Neupreis bei ca. 2.300 €, demnach dürfte sie wohl so 1,5 k - 1,8 k wert sein. Bin aber kein Ricky-Experte, weiss also nicht wie gefragt die sind. Rickenbackers sind aber generell sehr teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi psy...nene verkaufen tue ich sie für den Preis nicht, der Preis war nur des Interesse halber.am Markt wahrscheinlich nicht das, was du an Tonabnehmern investiert hast (eh fraglich, in ne Giatrre Tonabnehmer einzubauen, die den Wert der Gitarre übersteigen - aber das steht ja nicht zur Debatte) - mein Tipp: max 100€, eher weniger. Tipp 2: TAs rausmachen und sie getrennt verkaufen!
Hi,
hab mir letzte Woche eine Epiphone Sheraton gekauft. Bj. 1980 made in japan in tobacco burst. Inklusive zwei dusenberg domino "p-94" tonabnehmer, versand und Koffer für 645.
Zustand ist eig. noch sehr gut, die üblichen abnutzungen nach knapp 3 jahrzenten halt. In meinen Augen ein ziemlich guter Preis, allein die Dusenberg tonabnehmer kosten 180. Die alten gabs natürlich noch dazu.
Schnäppchen?
habt ihr zufällig ahnung davon, für wieviel die Esp Ltd ec-500 modelle weggehen?? ich glaub di eheißen im moment ec-401. ich hab eine 3 jahre alte ec-500 schwarz mit emg60/81 gut erhalten? nur ca.