Paulasyl
Registrierter Benutzer
Bei 'ner Klampfe mit Froidlos kann man aber nicht darauf verzichten. Du verzichtest doch auch nicht bei einem Flugzeug auf die Tragfläche, weil der Antrieb noch ganz okay ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei ebay geschätzte 280€. Die du, wie evolution schon sagte, auch bekommst, wenn du die alten PUs wieder einbaust. Also mein Tipp: Original-PUs wieder rein, macht 280€ für die Gitarre und 80 für die EMGs.Hallo liebe Wertschätzer:
Ich überlege meine BC Rich Warlock Neck-Thru zu verkaufen.
... das schaut nach Japan frühe 70er aus, eventuell Teisco (in der Richtung könntest du mal googeln). 500 bis gar 700 DM scheinen mir allerdings ziemlich hoch gegriffen für einen alten Neupreis ....Hallo, Eventuell möchte ich die Gitarre meines Vaters verkaufen. Das Problem: Ich weiß nicht was für ein Hersteller dahinter steckt. Selbst der Idenfikationsthread konnte da nicht weiterhelfen [...]
Ich finde einfach keinen Hersteller auf der Gitarre. Alles was ich weiß ist, dass mein Vater sie vor etwa 40 Jahren für 500DM - 700DM gekauft hat.
Für wieviel könnte ich sie nun realistisch weiterverkaufen? Kann den Wert absolut nicht einschätzen.
Desweiteren fallen mir keine Mängel auf, bis auf die Saiten die erneuert werden könnten. Auch die Elektronik wurde vor kurzem komplett gewartet und funktioniert einwandfrei.
Hier nochmal die Bilder: [...]
1. Treffer in Google
http://en.wikipedia.org/wiki/S._D._Curlee
Weitere Treffer:
http://www.google.at/search?q="S.D....&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Genau....aber immerhin schon mal der Hinweis auf Hondo und dass es Asien-Ableger gab.
entweder gehört deine dazu oder sie ist eine von 3000 US-handcrafted-Instrumenten (15T insgesamt, davon 12T Bässe= vermutlich 3T Gitarren)
Für "so gut wie nix" ist das doch schon recht viel.
"Serien Nummer HD700N" wirkt auf mich eher als Typenbezeichnung. Und die Art dieses Labels sieht ziemlich nach Asien aus.