Himmelsjuwel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.23
- Kekse
- 0
@Moulin
Dieser Bass hatte keinen Vorbesitzer. Wo mein Vater diesen kaufte, konnte mir leider nicht mal meine Mutter sagen, weswegen das ein Geheimnis bleiben wird. Mein Vater selbst sagte mir, dass er die Fender zur Geburt meines Bruders kaufte. Es gab keinen, der darauf spielte, nur eben er. Gespielt wurde darauf eher in Richtung Rock und bei Festen.. "landesübliche Tanzmusik" (südländisch).
Fotos habe ich mir vor einigen Monaten angesehen und ich meine auch eins gefunden zu haben, auf dem mein Vater auf der Fender spielte. Ich müsste das allerdings nochmal extra raussuchen, was ich machen würde, sollte sich irgendwann ein Interessent finden. :/
Gibt es denn einen speziellen Thread um nach jemanden aus der Nähe zu suchen? Vielleicht findet sich ja hier wirklich jemand, der Interesse und Zeit mitbringt mir so weitere Infos zu verschaffen!
Danke nochmals für Deine Bemühungen!
Fotos habe ich mir vor einigen Monaten angesehen und ich meine auch eins gefunden zu haben, auf dem mein Vater auf der Fender spielte. Ich müsste das allerdings nochmal extra raussuchen, was ich machen würde, sollte sich irgendwann ein Interessent finden. :/
Gibt es denn einen speziellen Thread um nach jemanden aus der Nähe zu suchen? Vielleicht findet sich ja hier wirklich jemand, der Interesse und Zeit mitbringt mir so weitere Infos zu verschaffen!
Danke nochmals für Deine Bemühungen!