@1234saiter
Dankeschön für die Hilfe!
@elkulk
Danke für Deine Worte, das rührt mich schon..!
Mein Kumpel ist ein wahrer und guter Freund, hat aber leider da auch nicht so die Ahnung. Ich habe vor Ort nur zwei kleinere Musikläden. Einen hatte er mir empfohlen, aber ich schrieb denen bereits 2x eine Mail und bekam nie eine Antwort. Bevor ich umsonst da hinfahre.. Sonst kann er mir da leider auch nicht helfen, da mein Kumpel für sich alleine spielt und keine Band oder so hat. Ich weiß nicht einmal, ob jemand aus seinem Bekanntenkreis spielt, aber ich glaube eher nicht.
@Graf_von_f-Strich
Oh je, aber Du musst Dich doch nicht entschuldigen!!
Schließlich wolltest Du nur helfen, was ich von Dir und allgemein von Euch allen hier wirklich sehr lieb finde. Wenn man leider gar keine Ahnung hat, fühlt man sich da ein wenig hilflos und gerade bei dem Thema brauche ich ehrliche Leute. Das schlimmste Szenario wäre es die Gitarre an einen zwielichtigen Menschen abzugeben, der mich preislich total über das Ohr gehauen hätte und die Gitarre dann selbst gewinnbringend an irgendeinen x-beliebigen Menschen verkauft würde. Das möchte ich auf gar keinen Fall. Klar, es geht mich dann nichts mehr an, denn verkauft ist verkauft, aber ich wünsche mir für dieses Erbstück wirklich einen Menschen, der dem Ganzen etwas mehr Respekt zollt. Das wäre mir echt wichtig..
Das mit Deinem Vater tut mir wirklich leid. Meiner fuhr ebenfalls früher total gerne Motorrad und als Kind liebte ich es mit ihm.. zumindest durch das Dorf zu fahren..
Dann kannst Du mich ja vllt verstehen. Ich bin einfach noch etwas unschlüssig.
Dankeschön, dass Du jetzt gestern extra nochmal nachgeschaut hast.
Ihr seid hier echt tolle Leute, so kann ich zumindest auf dem ersten Blick behaupten.
Es besteht leider absolut kein Kontakt zu den Leuten und ich habe auch gar keine Ahnung, wer das früher war. Das ist so lange her. Ich habe also weder im Familien-, Freunde- oder Bekanntenkreis auch nur einen Interessenten. Und ich bräuchte, wenn dann schon, Hilfe aus dem Raum Köln.. :/
@papero
In Ordnung, vielen Dank für die Hilfe! Leider kann ich nicht mehr sagen als das in meinem Eröffnungsbeitrag. Ich kann Euch nicht mal sagen wo er die Gitarre gekauft hat, ob was verändert wurde oder sonst was.. :/
Danke an alle nochmal. Ihr seid echt klasse!