Moin.
Genau, exakt die ist es!!! Die Kopfplatte ist exakt die Gleiche, nur der Schriftzug fehlt. Unglaublich was Du für ein Wissen hast.... irre! Ich danke Dir!!!
Im Netz habe ich mir schon die Augen dick gesucht. Nichts gefunden. Klasse! Ich bin begeistert von dem Forum hier.
Ich denke, für die Wand als Deko ist das Teil zu schade. Ich werde mal versuchen, ob ich nach 28 Jahren völlige Abstinenz wieder etwas "reinkomme". Ich hoffe, Sie ist im Heimgebrauch einigermassen spielbar. Ich hatte sie ja nur kurz angetestet, als noch die alten Schrottsaiten drauf waren.
Einen Übungsverstärker mit Line In und Kopfhörerausgang habe ich mir besorgt. Leider nur ein relativ kleiner Verstärker, meine bessere Hälfte war nicht begeistert, als ich ihr erklärt habe, was man eigentlich für Kaliber braucht um auch richtig Bass zu spielen. Der Marshall damals an der Schule war der Hammer....
So, abschliessend werde ich noch Bilder machen, wenn der Sattel und die Saiten drauf sind. Dann gehts vielleicht in anderen Threads weiter. Also nochmal vielen Dank!!! Ihr habt sehr geholfen.
Gruß Maik