1234saiter
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Bemalung ist mega-kitschig...
Wenn ich das richtig sehe, ist das Pickgaurd deutlich breiter als ein normales P-Pickguard?!
Nimm doch mal das Pickguard ab...
Wenn ich das richtig sehe, ist das Pickgaurd deutlich breiter als ein normales P-Pickguard?!
Daher könnte da durchaus das E-Fach eines "Telecaster Basses" zum Vorschein kommen...
Auch die Radien an den Kanten sprechen eher für Telecaster Bass als für Precision Bass...
Sehe ich aus so: Dafür sprich der durchgehende Hals und die 2/2 Kopfplatte mir dem "R" als Logo. Allerdings hätte ich da auf der Rückseite der Kopfplatte dann schon ne Seriennummer erwartet. Dass es ein "billiger" Fernost BC Rich Bass ist, denke ich eher nicht, was es aber genau ist, kann ich auch nicht sicher sagen.es könnte ein us-Bass sein
Sieht mir immer noch nach dem Univox aus, den ich dort bereits verlinkt hatte.Und hier das vorläufige zwischenergebnis Anhang anzeigen 587197
Eher Ende der 70er. Er taucht nicht im offiziellen Portfolio von Univox auf, weshalb vermutet wird, daß es eigentlich Fernost-Fälschungen sind, mit denen man ein Stück vom boomenden Vintage Markt haben möchte.Hallo Uli,
ist der Univox 1970-73???...