Dan Kenobi
Registrierter Benutzer
Was hat Flea für einen neuen Bass?
Das müsste sein Fender Custom Shop Bass sein.
Auf talkbass.com gibt es dazu noch eine Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Flea für einen neuen Bass?
Hi,
Danke für die Antwort. Ich habe nur im Netz gelesen, dass die Gitarre 1984 gebaut wurde. Also hat schon einige Jahre hinter sich. Mein Kumpel würde die gerne für 350€ - 400€ los werden. Nach dem Neupreis habe ich leider nicht gefragt.
Danke für die Hilfe.
Es handelt sich hier um die Ibanez Deluxe Roadstar RB950MB.Okay, für ganz alte Instrumente gilt die 3/3 Formel nicht. Da geht es eher um Liebhaberpreise. Um welches Bass Modell geht es denn?
Es handelt sich hier um die Ibanez Deluxe Roadstar RB950MB.
Nochmals Danke
Der Sound ist echt gut aber da wird bei den RGCP ja auch Wert gelegt. Better than String Ray!?!?!?!
Den würde ich nicht verkaufen. Die sind richtig gut!hallo
hab diesen ibanez roadster e bass vererbt bekommen. bj ist aus dem jahre 1981. er ist im gebrauchten Zustand funktioniert aber tadellos. was könnte ich realistischerweise dafür bekommen. modell scheint ein rs-824bk zu sein.
danke
wolfgang
hier ein bild
Wenn der im '95er Katalog schon als Billigversion der US-Serie angepriesen wird, wird man da keine Reichtümer für bekommen. Die frühen Korea-Produktionen waren ok aber nicht atemberaubend, ich habe selbst eine Kaman-GTX aus der Zeit.Was meint ihr ist ein realistischer Wert?
Ich würde mir da die Kontakte bzw. Lötstellen zw. Pickup und Kabel nochmal ansehen, vermutlich ist da was kaputt.es ist definitiv der PU. Hab ihn ausgebaut und gemessen. es geht nichts durch.