R
roadman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.22
- Kekse
- 0
Ja das stimmt, gab es die denn auch schon in den 70er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sakai war kein Hersteller, sondern das Importlabel einer Kaufhauskette, das gab es sogar schon in den 60ern.Ja das stimmt, gab es die denn auch schon in den 70er
Ist schwierig, da sich immer viele Precis auf dem Gebrauchtmarkt tummeln, und da durch Neupreis-Entwicklungen der Neuzeit im Bereich deines Basses alles Mögliche aus Mexico, Japan und Made in USA gebraucht preislich wild durcheinander angeboten wird.Lieber Kollegen hier im Forum,
ich bin am überlegen mich von meinem Fender Preci zu trennen und wäre über eine faire Preiseinschätzung dankbar. Ist "Made in Japan", müsste um 1990er Baujahr sein, Seriennummer M016674. Alles noch Original, hat einige Bühnen gesehen und ein paar Dongs, aber ich würde ihn auf keinen Fall als "abgerockt" bezeichnen. Body ist schwarz. Vielleicht hat ja der eine oder andere eine kurze Einschätzung für mich.
Vielen Dank!
Gruß, Markus
Danke dir für deine Antwort. Habe die Anzeige dahingehend verändert. Danke auch an den Moderator* fürs richtige Einordnen meines Beitrages.Hab deine Anzeige gesehen, der Preis ist denke ich etwas niedrig, ich würde 200VB ansetzen. Wenn du nachher zw. 150 und 180 bekommst passt das schon.