Uli
Mod Emeritus
Ich sehe leider kein Foto. Gelegentlich ändern sich beim Verschieben die Rechte, so daß zB Bilder nur noch mit Mod-Rechten angezeigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
näh, uli. da kann auch kein mod was dran drehen. und die pics wurden hier hochgeladen.Ich sehe leider kein Foto. Gelegentlich ändern sich beim Verschieben die Rechte, so daß zB Bilder nur noch mit Mod-Rechten angezeigt werden.
zumindest können die bassicler bilder gucken... mit xenforo wird alles besser...
Erstellt: Heute 12:00:00
das ist wahrscheinlich ulis mittagszeit. warum soll er das essen kalt werden lassen?Dafür kannst du pünktlich posten:
Der Bass Soundgear bei Ibanez.
Ich vermute mal das der Bass (siehe Bild) von 1994 ist. Ich kann aber nicht herausfinden um welches Modell es sich hier genau handelt! Steht nirgends eine Modell Nr. Nur die Serien -Nr.
In den Ibanez Katalogen von 1993, könnte man annehmen das er zur 890er Serie gehört. Liege ich da richtig?
Handelt es sich vielleicht auch um eine Rarität?
Anhang anzeigen 344215Anhang anzeigen 344216Anhang anzeigen 344217
Kurze rückmeldung : Mein Bass aus Post #702 wurde für 375,- verkauft. inkl. einem schnökellosen Gurt und einem Satz Ernie Ball Regularslinky... *edit d'averc*
VHB ist kein Fehler, sondern wichtig, um mehr Interessenten anzulocken.Kurze rückmeldung : Mein Bass aus Post #702 wurde für 375,- verkauft. inkl. einem schnökellosen Gurt und einem Satz Ernie Ball Regularslinky.
....
Mein kleiner Fehler waren die 3 Buchstaben VHB. Klar, dass man dann verhandelt.
...
wenn es das neue modell mit geteilter brücke ist vll. 500,00 anpeilen? ps-vette gibt es ja auch schon für 750,00. und dann neu.... Was kann ich dafür verlangen? Schon mal bedankt.
wenn es das neue modell mit geteilter brücke ist vll. 500,00 anpeilen? ps-vette gibt es ja auch schon für 750,00. und dann neu.
dann würde ich mich auf gut 350,00 einrichten.Ist leider mit einteiliger Brücke ...
VHB ist kein Fehler, sondern wichtig, um mehr Interessenten anzulocken.
Du musst halt nur deinen Ausgangspreis so ansetzen, dass Du beim Feilschen nochmal min. 10% entgegen kommen kannst, bevor Du deine Schmerzgrenze unterschreitest und dich im Nachhinein ärgerst...
[...]
Hier wird evtl. der Wert geschätzt, doch leider auf Italienisch, falls jemand der Sprache mächtig ist, kann man evtl. dort die Antwort finden.
[...]