Hallo und vielen Dank ihr beiden für die rege Teilnahme!
bei meiner Recherche denke ich dass er von 1966 ist, wie Uli schon ganz richtig bemerkte, danach gab es dann auch nicht mehr diese dreidimensionalen Schriftzüge, sondern nur Aufkleber.
Das der pick-up jetzt irgendwie total kaputt wäre glaube ich jetzt nicht, dafür ist das Gerät zu gut erhalten, wie ihr auf den folgenden Bildern noch mal besser sehen könnt, vielleicht ist auch nur irgendwo ein Draht ab, der Pickup gibt auch keinerlei Störgeräusche oder so ab, ich werde aber jetzt nicht das alles auseinander montieren und da gucken, ob ich das dann selbst reparieren könnte, dann macht man mehr kaputt als es wert ist...
der geneigte Käufer wird den ja dann eh sicherlich noch mal überarbeiten, wie gesagt ich werde ihn wahrscheinlich nicht behalten, obwohl ich ihn vom Handling her ganz bequem finde, er ist auch nicht so schwer, allerdings habe ich schon zwei oder drei Bundierte Bässe und bin eigentlich eher auf der Suche nach interessanten Fretless Varianten, einen habe ich auch schon der mir gut gefällt, allerdings mit gefühlt 70 Kilo zu schwer ist
dieses Gerät hier ist sehr leicht und handlich, aber mir gefallen die Inlays nicht und wie gesagt allgemein mit Bünden das gefällt mir nicht so...
okay wenn noch weitere Infos kommen sag ich schon mal vielen Dank und wünsche euch einen schönen Sonntag
LG e-bert