esther2504
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... damit die allerorts lauernden Fälscher von Made in Mexiko-Instrumenten diese Nummer auch weiter zur Auswahl haben, doch, das ist wirklich wichtig und macht die Welt besser *lol* (sorry für OT)Hab die Seriennummer auf dem Bild mal ein bißchen unkenntlich gemacht...
Dafür hab ich (abgesehn von den genannten) Macken gute Verarbeitung zu bieten, was ja bei HB eher Glückssache ist
Aber gut, irgendwie hatte ich damit gerechnet. Ich könnte die Kleinigkeiten auch reparieren, zum einen als Training für mich, zum anderen um den Wert wieder zu steigern. Angenommen alle schrauben sind vorhanden und die Tonblende funzt, würd ich dann über 50€ kommn? ich vermute ja...
Nicht weit ist besser als garnicht ;D Danke schonmal, wobei ich mir das wohl 2 mal überlegen werde mit dem Verkaufen...ist ja immerhin mein erster Bass gewesen
Warwick Rockbass Serie weiß kenn ich nicht. Welche Serie ist das was war der Original Wert?
Hier die Nummer SN RB G O 2 1 0 9 8 - 0 5
...ist ja immerhin mein erster Bass gewesen
Stimmt, den tauscht man gegen eine Kiste Bier (so wie ich das tat)!den verkauft man nicht