S
sabinei
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.09.14
- Kekse
- 32
tja, das ist wohl wahr ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,hiho,
ich bin neu hier, muss sagen, wirklich ausführliches großes forum. echt nich schlecht. aber nun mal zu meiner frage: mir wurde letztens ein angebot von nem bekannten gemacht. der wollte seine david eden ausstattung verkaufen. er möchte einfach was leichteres, kleineres, handlicheres für gigs. ich hab mein zeug daheim stehen und deswegen würds ja passen.
dabei handelt es sich um:
EDEN WP100 NAVIGATOR preamp
qsc endstufe, ich glaub 1000 w oder so
EDEN D410XST oder XLT, da bin ich mir jetz nich so sicher
alles aus dem jahr 2003, und würde heute so ca. 3000 euro kosten.
mir hat er die sachen jetzt für 1300 euro angeboten und verhandeln is nicht mehr meint er.
was sagt ihr?? würdet ihr des zeug kaufen???
Hallo,
Habe schon ewigkeiten ne alte Laney Box im Proberaum rumstehen und die soll jetzt mal weg.. leider finde ich überhaupt keine Informationen zu dem Teil. Kennt die jemand?
Anhang anzeigen 150295
Anhang anzeigen 150296
Hallo,
ich würde gerne meinen alten Warwick-Top verkaufen und dafür einen gebrauchten Mark Bass von einem Bekannten abkaufen.
Kann mir jemand sagen welchen Wert die TOPs noch haben?
Warwick Pro Fet 4 (Baujahr 2004)
Mark Bass Little Mark II (ca 3 Jahre alt)
Vielen Dank für die Mühe im Vorraus...
Kleiner Nachteil: er hat nur den einen Sound (rockig-mittig aus allen Röhren ) ... den dafür aber auch mehr als amtlich. Lautstärke musst Du selbst wissen, mir war der mehr als laut genug, keinen Furz schlapper als mein treuer, alter Music Man HD-150.