Hallo,
folgende Gitarre wurde als Fernandes Monterey angeboten.. sieht allerdings weder wie X,PRO, Elite oder Deluxe aus..also was für eien Gitarre könnte das sein? (falls überhaupt Fernandes)

Der Pickup macht mich nervös. Ansonsten ists vermutlich ne Monterrey X, die haben die hin und wieder verändert.

bin mittlerweile schon etwas weiter.. es gab wohl mal eine Monterey "standard". Die Produktion wurde allerdings eingestellt. N Bild hab ich von der nicht gefunden aber laut Beschreibungen muss es die sein.. ist absoluter Schrott... schade, schön isse schon.

:)

vllt wann sie gebaut wurde , für wieviel sie übern ladentisch geht etz. ?

Fender Elite Stratocaster
Seriennummer: E 330852

danke im voraus

:)

vllt wann sie gebaut wurde , für wieviel sie übern ladentisch geht etz. ?

Fender Elite Stratocaster
Seriennummer: E 330852

danke im voraus

E 3......... steht in der Seriennummer für 1983. Das heisst bei Fender es könnte auch Ende 82 oder Anfang 84 sein.

Im guten Zustand sind 1000 Euro drin.

Hi Jungs

Ne Bekannte hat ne Epiphone Flying V ohne Schlagbrett auf ihrem Dachboden gefunden.

Ich kenn mich bei Epis garnicht aus. Laut seriennummer (ist das normal dass die nur auf nem Aufkleber ist !?) wärs ne 98er, laut meiner Bekannten ist es aber MINDESTENS ne 1992er, jünger ist sie nicht.

Kann mir jemand was über die süße in ihrem kleinen schwarzen sagen ? Baujahr, Qualität (taugt die Substanz was ? Man müsste sie ein bischen aufpeppeln...), und vor allem Wert ?

Anhänge

• DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 253
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 245
  • DSC00013.jpg
    DSC00013.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 239
  • DSC00016.jpg
    DSC00016.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 246
  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 261
So eine V hatte ich auch mal, also könnte 1992 so ungefähr hinkommen. Den Korpus habe ich inzwischen weggeschmissen, der Hals müsste hier sogar noch irgendwo rumfliegen. Diese Epiphones gab es damals als Komplettset bei Musik-Produktiv für (glaube ich mich zu erinnern) 399,00 DM mit Verstärker. Der Korpus ist aus Multiplex aber der Hals ist sehr schön und klingen tut sie (für den Preis) auch nicht schlecht. Dies war meine zweite Gitarre und ich habe sie gerne und oft gespielt.

Moin!

also ich dachte ich probier es mal hier:

Ich habe vor einigen Woche von einem Freund eine alte J&D Sg bekommen. Da auch er dieses "jute Stück" gerbaucht geschenkt bekommen hat, weiß keiner so genau, was für eine Sg es wirklich ist (also welches Model)...

Ich habe versucht sie mit einigen J&D zu vergleichen aber irgendwie schaff ich es nicht ^^

Hier mal ein paar Fotos:
1097BA808C9011DB92D1C7C3574E71A2.jpg

...
11837A108C9011DBAFB9D637574E71A2.jpg

Damit hier nicht so viel geladen werden muss, findet ihr die anderen Fotos hier unter den folgenden Links:

http://www.magix-photos.com/mediapo...C/oma/10/1233DE508C9011DB813DE1A5574E71A2.jpg
http://www.magix-photos.com/mediapo...C/oma/10/12B8ECD08C9011DBBBD65DDB574E71A2.jpg
http://www.magix-photos.com/mediapo...C/oma/10/7AEF3D408C9011DB88933939574E71A2.jpg
http://www.magix-photos.com/mediapo...C/oma/10/11039BB08C9011DB802AA086574E71A2.jpg
http://www.magix-photos.com/mediapo...C/oma/10/11837A108C9011DBAFB9D637574E71A2.jpg
Danke schon mal :)

Hi!

Wollt mal wissen welche Gitarre das
hier ist

mfg

grins:) !!! Geil!!! Der Kollege spielt bissie überm eigenem Limit! Sorry! Off Topic...! Weniger is manchmal mehr...

Bin ich eigentlich der einzige hier, der allergisch auf Canon Rock reagiert? :D
Sorry, konnte mir die Klampfe deswegen nicht angucken ;)

Hi, kann mir vielleicht jemand etwas zur Marke "Apollo" sagen? Ich hab ne Apollo Strat, die im Vergleich zu anderen Nachbauten ziemlich gut verarbeitet ist. Im Internet konnte ich nichts finden, außer dass Apollo nichts mehr herstellt. Wäre also sehr nett, wenn mir einer sagen könnte, was in den Gitarren verbaut wurde und wie gut sie wirklich sind.

Ich habe vor einigen Woche von einem Freund eine alte J&D Sg bekommen. Da auch er dieses "jute Stück" gerbaucht geschenkt bekommen hat, weiß keiner so genau, was für eine Sg es wirklich ist (also welches Model)...

Hallo Frog,
ist die Hausmarke vom Music Store in Kölle.
hab mal meine alten Kataloge durchgeblättert, das Modell ist im 2003/I
unter der Bezeichnung YC-GG1 für 188€ abgebildet.
Hat lediglich auf der Kopfplatte statt der Crown eine Blume.
ansonsten dürften die Modelle identisch sein.

tach mich dät ma interessiern was für gitarren der typ spielt? und was für pick-ups...weiss das jemand genau?

besonders in dem video...
YouTube - Pull Harder Live=

sieht bei mir wie ne gibson les paul custom aus

edit: pickups kann man bei dem video natürlich beim besten willen nicht genau sagen, aber optik mäßig würd ich sagen dasset nach emgs ausschaut, wahrscheinlich ne klischeecombi ala emg85 am hals und 81 anner brücke oder so. aber dat is nur geraten :D

Sieht aus wie ne ESP Eclipse 1000 in Matt Schwarz mit Binding und Goldener Hardware...
könnt aber auch ne vergleichbare Les Paul von Gibson oder ner anderen Firma sein!

Trivium sind aber dafür bekannt Dean Gitarren zu spielen - das Video ist aber älter und da waren sie noch nicht von Dean ausgestattet...

OT aber hab nen tippfehler in der headline... soll "welche" heißen:rolleyes:

dat is ne esp ec?? da bin ich aber noch nich restlos von überzeugt :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben