cryxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.23
- Kekse
- 2.246
eBay: E-Gitarre-linkshänder Set, Verstärker 45W,Verzerrer!! (Artikel 200022750594 endet 22.09.06 09:30:00 MESZ)
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob es sich bei dieser Gitarre um eine Stagg handelt oder ist das nur ne Kopie. Ich dachte mir als Anfangsteil zum Gitarrelernen könnte sowas wohl reichen. Ich bin Student und habe nicht viel Geld kann mir daher kaum was teureres leisten, möchte es aber dennoch gern versuchen. Die Stagg wird hier Stagg S-300 BK E-Gitarre als gut für Anfänger bezeichnet, daher meint ich würd das wohl ausreichen.
Falls jemand sonst Tipps für nen gutes preiswertes Linkshänder Komplettset hat wäre das auch nett.
Gruß Marian
Das ist eine Strat-Kopie von Vision, genau wie der Verstärker. Das Zeuch gibts auch bei Quelle und ist ähnlich besch... ähhh, in der selben Klasse wie Stagg Gitarren. Such dir doch lieber ne schöne gebrauchte, oder nimm wenigstens die Harley Benton Sachen von Thomann. Die sind nur geringfügig teurer. An diesem Set jedenfalls wirst du nicht lange deine Freude haben und darum gehts dir doch letztendlich, oder?