das ist eine stinknormale american stratocaster mit H-S-S bestückung.
dazu ein schwarzes pickguard.

Auf allen bildern ist die gleiche gitarre zu sehen, jedoch ist der hals bei einem konzert gebrochen und er hat ihn gegen einen fernandez tauschen lassen. (siehe bild 1)

fertig

Habs mir nochmal genau angeschaut: Guckt euch auf den drei Bildern mal die Headstocklogos an..entweder es sind unterschiedliche Gitarren, oder er hat zwischen den Bildern den Hals ausgetauscht.

Edit: Mist, zu spät :D

das ist eine stinknormale american stratocaster mit H-S-S bestückung.
dazu ein schwarzes pickguard.

Auf allen bildern ist die gleiche gitarre zu sehen, jedoch ist der hals bei einem konzert gebrochen und er hat ihn gegen einen fernandez tauschen lassen. (siehe bild 1)

fertig

ohh die americans sind ziemlich teuer, und falls ich mal ne bank überfallen würde, würde ich eh die american nehmen https://www.thomann.de/de/fender_amfatstrat_s1_blk_egitarre.htm

ich kapier nicht wieso jeder wie kurt klingen will und alle seine gitarren haben muss die er spielte .....

mein tipp:

SUCHT EUREN EIGENEN SOUND! :great:

nix für ungut bin jediglich ein nirvana fan der ersten stunde, der sich immer über solche themen kaputt lacht. :D

warum hast du den Thread eigentlich 2 mal aufgemacht?

des hat so lang geldaden, dann hab ich nochmal auf "thema erstellen" geklickt und dann war er zweimal da. ich hab aber schon den bierschinken lol, informiert dass ers löschen soll

Hallo Leute

Habe da gerade eine Fender Stratocaster USA Seriennr N513161 für 250€ reingezogen. Auch ein Roland jazz-Chorus JC-50 für 63€ war dabei.:eek: Alles Top-Zustand.:great:
Jetzt möchte ich gerne mehr über diese Stratocaster erfahren. Die Klampfe hat en super Sound!

Vielen Dank!

Custom

Anhänge

• Strat1.jpg
    Strat1.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 117
  • Strat2.jpg
    Strat2.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 98
  • Strat3.jpg
    Strat3.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 99
Hallo Leute

Habe da gerade eine Fender Stratocaster USA Seriennr N513161 für 250€ reingezogen.

Hi Custom,

die Strat ist 1995/1996 gebaut worden.
So wie sie aussieht ist sie nicht oft gespielt worden, zumindest erkenne ich auf den
etwas schlechten Bildern keine Spielspuren am Griffbrett.
D.h. wenn sie jetzt schon gut klingt, dann spiele sie mal 10 Jahre und höre was dann abgeht.

Vielleicht kannst Du ja noch etwas bessere Bilder einstellen.

Hi

Auf der Suche nach einer Gitarre bin ich in einem kleinen Gitarrenladen auf eine gebrauchte anscheinend schon etwas ältere Gitarre (viele Kratzer schon ein wenig abgegriffen^^) gestoßen die mir rein optisch sehr zusagte. Leider hab ich den Namen des Herstellers noch nie gehört und auch nach längerem googlen nichts über ihn gefunden

Also zur Gitarre:

Auf der Kopfplatte steht Wotan der Verkäufer meinte das sei eine Firma aus Japan die versucht hat in Deutschland hochwertige Gitarren zu verkaufen.....

Der Hals ist durchgehend und abgegriffen xD(nicht geleimt oda geschraubt)

Ich glaub das die Git nen Stratocaster Korpus aus einem dunkel-roten Holz hat durch den mittig zwei weiße Holzstreifen (quasi eine die Verlängerung des Halses die sich aber teilt) gehen

Ausserdem konnte man noch zwei weiße Humbucker sehen der vordere war ein wenig ins Holz eingelassen(und ein bischen schief ;)) der hintere guckte heraus . Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube sie hatte noch 3 Drehknöpfe.

Zum Sound kann ich leider nicht viel sagen da ich totaler Anfänger bin :(

Vllt. kennt jdm die Firma und sogar ungefähr das Modell der Laden hatte sie für 250 Euro im Angebot ...

EDIT: hab noch nen Bild im E-net gefunden
wotan-d.jpg
http://www.guitar-joe.de/wotan-d.jpg

Es wäre ausserdem noch ganz nett wenn jdm den Wert der Gitarre schätzen könnte (Auch wenns im falschen Board is ;) )

Auf der Kopfplatte steht Wotan der Verkäufer meinte das sei eine Firma aus China die versucht hat in Deutschland hochwertige Gitarren zu verkaufen.....

Hi,

schaue Dir mal diesen Link an, da stehen einige Information darüber drin, auch wenn es sich da um eine Archtop handelt.
Ich persönlich kenne die Gitarre nicht.

das hat nun wirklich nix mit identifikation zu tun, wenn alle hier fragen würden, ob die oder die gitarre gut ist, dann wäre hier das perfekte chaos los,

aber bitte jez nich böse sein...

Sorry, ich finde bloß echt rein GAR NICHTS im I-Net dazu, kann sie also überhaupt nirgendwo einordnen. Deswegen dachte ich, dass man mir im Forum evtl. was dazu sagen kann. Ich erwarte ja kein Review, sondern nur Infos die ich sonst nirgendwo finden kann.:confused:

Sorry, ich finde bloß echt rein GAR NICHTS im I-Net dazu, kann sie also überhaupt nirgendwo einordnen. Deswegen dachte ich, dass man mir im Forum evtl. was dazu sagen kann. Ich erwarte ja kein Review, sondern nur Infos die ich sonst nirgendwo finden kann.:confused:

Die ist zu teuer!

Hi
ich habe von meinem vater eine pearl les paul geschenkt bekommen.
kann mir einer etwas genauer sagen was das für ein modell ist und was ihr von ihr haltet?

my.php

my.php

my.php

my.php

danke mfg morrison

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben