Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Special kanns irgendwie nicht sein ...kann mir jmd sagen was für eine gibson das ist?? dies so flach....würd die gern mal anspielen weiß aber ned welche das is...
Die Marke kenne ich nicht, das Modell sieht aber aus wie 'ne Ibanez-Kopie aus Korea oder so. Gibt's ne Art Seriennummer oder so, z.B. auf einer Halshalteplatte oder der Kopfplattenrückseite?hey,
also ich hab mir die gitarre gebraucht gekauft weil ich fande das sie sich gut angehört hat.
sry bin grad zu faul die bilder nochma speichern und runterzuladen....
Die Marke kenne ich nicht, das Modell sieht aber aus wie 'ne Ibanez-Kopie aus Korea oder so. Gibt's ne Art Seriennummer oder so, z.B. auf einer Halshalteplatte oder der Kopfplattenrückseite?
Hm, keine Ahnung, macht auf mich einen höchst koreanischen Eindruck. Die dortigen Fabriken spucken ja tonnenweise Instrumente aus, mit buchstäblich irgendwelchen Logos drauf. Vielleicht stammt das Teil ja aus dem Hause Samick...nach längerer suche muss ich leider sagen das ich nichts dergleichen gefunden hab. nur aufm floyd rose steht ne nummer: SFT-70A, licensed under floyd rose pats
hey,
also ich hab mir die gitarre gebraucht gekauft weil ich fande das sie sich gut angehört hat. allerdings weiß ich nicht was es für eine gitarre ist und hab bei google auch nichts gefunden. es ist eine vertex strat copy in komplett schwarz mit 2 humbuckern und 1 single coil. ist schon recht alt, oben am kopf ist ein kleines stück abgebrochen was aber dem sound nichts antut. die gitarre hat ein floyd rose tremolo und ist recht stimm stabil hab nun seit etwa 3-4monaten die gleichen saiten drauf und bis auf einmal kurz nachstimmen war da nichts. allerding "vergewaltige" ich die auch nicht grade, heißt ich benutz das tremolo nicht grad häufig. der hals ist in natur und man sieht das er stark bespielt wurde, bzw weiß ich nicht wovon die verfärbung sonst kommen sollte.
weiß einer was genauers über gitarren von vertex? ich hab hier mal was über n bass gefunden, wo der typ nachher den lack vom korpus abgebrannt hab aber das wars auch schon. hab im anhang auch noch n paar bilder von meiner gitarre.
schonmal vielen dank im vorraus
Davon ist mir nichts bekannt. Woher hast du diese Information? Koreanische Ibanez-Modelle kommen meines Wissens aus den Fabriken Cort, Samick, World und Peerless.Da werden (wurden auf jeden Fall eine Zeit lang) die Korea Modelle von Ibanez gefertigt.
Davon ist mir nichts bekannt. Woher hast du diese Information? Koreanische Ibanez-Modelle kommen meines Wissens aus den Fabriken Cort, Samick, World und Peerless.
Könnte es nicht eher sein, dass auch Vestax aus einer der Megafabriken Samick oder Cort stammt?!
Aha! Verstehe. Naja egal, wenn dir die Quelle wieder mal über den Weg läuft, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.Ich hab das so mal gelesen. Natürlich leg ich nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass das, was ich gelesen habe, richtig war!
gibts irgendeine gibson die dieser optik nahe kommen würde und ich die mal anspielen kann?? hier gibts die den ned in schwarz?kann mir jmd sagen was für eine gibson das ist?? dies so flach....würd die gern mal anspielen weiß aber ned welche das is...
wer sucht der findet... GIBSON Les Paul Special Faded Worn Ebony E-GITARREN E-Gitarren OG2090 Musik-Schmidt Frankfurt werde warten bis sie die wieder auf lager haben dann anspielen...gibts irgendeine gibson die dieser optik nahe kommen würde und ich die mal anspielen kann?? hier gibts die den ned in schwarz? http://images1.thomann.de/pics/prod/164902.jpg