wird langsam aber sicher ziemlich unübersichtlich hier,oder nicht?^^

wie dick ist der Hals? der muss ja eine enorme Stabilität aufweisen....

Auf jeden Fall dicker als die von meinen Ibanezen^^
Schon ziemlich dick. Spielt sich nicht so angenehm.

Na? Wo sind die Gitarrenexperten?:p

mein tip ist, dass das ne Schecter C-1 Elite ist.

c1_elite_blk.jpg

edit: auf der schecter-page ist der gute mann auch als endorser aufgeführt

Vielleicht die hier:

H-1000w-emg_BLK.jpg

denke aber eher das es sich um eine ESP Horizon handelt

Hey! Sieht ganz danach aus! Danke! :D

Dachte im aller ersten Moment das ist die schwarze Verion der Squier Esprit.

hey wambo, gut gesehen, das isses. Man sieht es an dem switch im Video

Hallo, ein Freund von mir hat sich diese Gitarre beim flohmarkt gekauft. Leider steht keine marke drauf, es ist nur eine Krone auf der Kopfplatte (kommt mir irgendwie bekannt vor, vlt. Epiphone oder Framus). Es handelt sich um den Nachbau einer SG, der Hals ist jedoch verschraubt. Was ist das für eine Gitarre?

Bild: siehe Anhang.

Und nochwas: diese Gitarre hat so ein komisches Metalldings aufs schlagbrett montiert.
sieht aus wie ein teil von einem Metallball. hat einen durchmesser von ca. 5cm. Hat jemand eine ahnung wozu das gut ist?

Anhänge

• PICT0028.JPG
    PICT0028.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 153
Hallo, ein Freund von mir hat sich diese Gitarre beim flohmarkt gekauft. Leider steht keine marke drauf, es ist nur eine Krone auf der Kopfplatte (kommt mir irgendwie bekannt vor, vlt. Epiphone oder Framus). Es handelt sich um den Nachbau einer SG, der Hals ist jedoch verschraubt. Was ist das für eine Gitarre?
Die Krone ist auf der originalen SG auch drauf. Ich schätze es ist eine Luxor/Ibanez made in Japan frühe 70iger. Da gingen viele ungelabelte Gitarren aus den japanischen Werken.

Und nochwas: diese Gitarre hat so ein komisches Metalldings aufs schlagbrett montiert.
sieht aus wie ein teil von einem Metallball. hat einen durchmesser von ca. 5cm. Hat jemand eine ahnung wozu das gut ist?

Verzierung ? ;)

Kein Scherz?
Ich glaub es gibt tollere Sachen um eine Gitarre zu verschönern :redface: wahrscheinlich Geschmackssache

Ich glaub du liegst mit Ibanez Recht. Ich hab auf ner Website eine 1971er gesehen, die dieser ziemlich ähnlich sieht. Die Modelle von 1972 haben die selbe Krone - du dürftest Recht haben.

Weiss jemand wieviel so eine Gitarre Wert ist?

EDIT: Ja es stimmt, die Saiten sind nicht richtig aufgespannt, fals das jemandem auffällt.

Anhänge

• PICT0029.JPG
    PICT0029.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 136
Kein Scherz?
Ich glaub es gibt tollere Sachen um eine Gitarre zu verschönern :redface: wahrscheinlich Geschmackssache

Ich glaub du liegst mit Ibanez Recht. Ich hab auf ner Website eine 1971er gesehen, die dieser ziemlich ähnlich sieht. Die Modelle von 1972 haben die selbe Krone - du dürftest Recht haben.

Weiss jemand wieviel so eine Gitarre Wert ist?

EDIT: Ja es stimmt, die Saiten sind nicht richtig aufgespannt, fals das jemandem auffällt.

Lawsuitmodelle mit Bolt on Necks gehen je nach zustand von 120-250€ weg. Sowas variiert stark, da es sehr viele Leute gibt, die glauben, dass es keine gute SG mit Bolt On Neck geben kann.

Lawsuitmodelle mit Bolt on Necks gehen je nach zustand von 120-250€ weg. Sowas variiert stark, da es sehr viele Leute gibt, die glauben, dass es keine gute SG mit Bolt On Neck geben kann.

für den preis würd ich die auf jeden fall behalten und wenn sie nicht gut klingt an die wand hängen.

Alte Höfner

kann mir wer was dazu sagen?
wie alt sie ist, modellreihe, wert etc?
dankesehr im vorraus!=)

jau doch passt alles bis auf den hals. danke!=) hab heraus gefunden 750 euronen...mein lieber herr scholli^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben