fuchsntom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.24
- Registriert
- 28.11.15
- Beiträge
- 16
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt hier auch eine Akustikgitarrenabteilung, da kannst du es versuchen. Auch da, von welcher Firma sind die.s gibt auch noch 3 Akustikgitarren, stell ich die Anfrage in den anderen Thread?
hmm, das ist, was den Verkaufswert betrifft kein gutes Zeichen.die auf Hersteller oder sonstiges hinweisen, ich habe nichts entdecken können…
Die gehören dann in diesen Thread:Es gibt auch noch 3 Akustikgitarren, stell ich die Anfrage in den anderen Thread?
Sollte das nicht besser hierhin:kann den Wert der Gitarren nicht einschätzen und wollte hier um Rat fragen, weil ich auch nicht abgezogen werden möchte.
weil ich auch nicht abgezogen werden möchte
Grandios!! Vielen Dank!! Das hilft mir sehr, werde mich noch etwas umhören aber bin damit schon deutlich schlauer.Die Gefahr sehe ich in diesem Fall nicht unbedingt, denn es handelt sich in beiden Fällen um Gitarren aus dem unter(st)en Preissegment. Santander-Gitarren wie diese wurden in der einfachen Ausführung, wenn ich mich nicht schwer irre, für höchstens 300 Euro verkauft, aber ich meine, es gab sie schon für ca. 200 Euro - neu!
Als gewerblicher Verkäufer kann man da vielleicht schon 300 Euro verlangen, aber 200 Euro halte ich da - besonders bei einem Privatverkauf - für realistischer. Die Marke ist/war ja nicht unumstritten.
Beim Les-Paul-Modell finde ich, es könnte sich um eine Johnson in Custum-Ausführung handeln, eine Marke, die in der Vergangenheit auch ihre Kritiker hatte, Der Verkaufswert wäre wahrscheinlich vergleichbar.
Die Anniversary-Ausführung ist es nicht, das Bild stammt von einem anderen Modell, der Neupreis dafür lag auch unter den ca. 600 Euro, die hier angegeben werden. Ich habe sonst nur schwarze Exemplare gefunden, hier mit realistischen 170 Euro, günstigen 20 Euro in Österreich und 349 Schweizer Franken.
Diese Gitarren müssen nicht schlecht sein, das muss man ausprobieren, aber wertvoll im monetären Sinn, sind sie jedenfalls nicht.