malesch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 2.736
Vielen Dank für die Auskunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde ich das viel zu hoch, auch wenn ich meinen persönlichen Geiz unberücksichtigt lasse. Ich sehe die Gitarre höchstens bei der Hälfte!!!Aufgerufen sind 3500 Euro.
verstehe ich nicht. Aber wenn Du meinst, ja, es gibt spielbare Strats (gebraucht und neu) sicher von 50 bis 15.000 € (wenn wir die Künstlerinstrumente mal weglassen), die alle Deinen Geschmack treffen oder nicht treffen können. Aber Du wirst Deinen Suchauftrag schon richtig gestartet haben.Aber von 300 bis 900€ ist ja alles dabei, ne?
Die Suzuki Marke, um die es hier geht, hatte zwei Fabriken - eine in der Stadt Nagoya und eine in Kiso. Kiso Suzuki hat neben akustischen auch elektrische Gitarren gebaut, darunter sämtliche Kopien, bis die Fabrik 86/87 an ESP verkauft wurde.This brand was used by Suzuki in the 1970’s and may have been built by Fujigen (who also built guitars with a similar brand for Greco).
Für Grecos mag das vielleicht gelten, für Suzukis macht dieser Vergleich jedoch keinen Sinn, da sie keinen Anspruch stellen, historisch korrekt, oder überhaupt originalgetreu zu sein. Vielen ist sowas ja wichtig. Suzukis mit Esche Korpus sind, nach meiner Erfahrung, durch die Bank weg fantastisch klingende Gitarren. Bei deckend lackierten Modellen steckt aber häufig schweres und wenig resonantes Mahagoni drin; die klingen völlig anders. Die Single Coils variieren auch von "recht gut" bis "absolut unbrauchbar".Die Produkte sind hochwertig und werden auf Augenhöhe mit Japan-Fender betrachtet.
Manji Suzuki ist eine völlig andere Marke und hat nichts mit Suzuki Kiso / Nagoya zu tun.Suzuki Musical Instrument Corporation - Wikipedia
Thunder war einfach eine Marke, die im Auftrag bei Kiso Suzuki gefertigt wurde und deren Instrumente weitgehend oder ganz baugleich mit den regulären Suzukis sind. Das Baujahr findest du auf dem Schalter.Herkunft bzw. Baujahr
Ich nahm Bezug auf die Suzuki Thunder Gitarren.@guitar-slinger , ich weiß nicht, auf was Du Dich beziehst? Auch
verstehe ich nicht. Aber wenn Du meinst, ja, es gibt spielbare Strats (gebraucht und neu) sicher von 50 bis 15.000 € (wenn wir die Künstlerinstrumente mal weglassen), die alle Deinen Geschmack treffen oder nicht treffen können. Aber Du wirst Deinen Suchauftrag schon richtig gestartet haben.