gitarrero!
Mod Emeritus
Die sieht für mich aus wie eine Fernost-Billiggitarre, die mit einem Markentonabnehmer aufgerüstet und mit einem Charvel-Logo (woher auch immer das stammen mag) dekoriert wurde.Bestimmung dieser Gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht für mich aus wie eine Fernost-Billiggitarre, die mit einem Markentonabnehmer aufgerüstet und mit einem Charvel-Logo (woher auch immer das stammen mag) dekoriert wurde.Bestimmung dieser Gitarre
Naja, Shadow PUs sind nun auch eher sehr preiswert. Würde ich einen PU faken, würde ich da etwas anderes drauf drucken. Ich denke nicht, dass der PU ein Plagiat ist.In dem Falle würde ich aber auch den Tonabnehmer zumindest einmal unter die Lupe nehmen falls alles drum herum schon fake ist.
Dieses Hintergrundwissen fehlte mir, ergibt Sinn. Danke!Naja, Shadow PUs sind nun auch eher sehr preiswert. Würde ich einen PU faken, würde ich da etwas anderes drauf drucken. Ich denke nicht, dass der PU ein Plagiat ist.
Mich wundert nur, dass der Saitenreiter so stark angewinkelt ist.Hallo,
kann jemand diese Gitarre einem Hersteller und ggfs. einem Modell zuordnen? Danke im Voraus!
Anhang anzeigen 944489
Gute Beobachtetdass der Saitenreiter so stark angewinkelt ist.
Mir ist er schon Anfang der Siebziger bekannt geworden, damals als Gitarrist bei "Softmachine".wie mir diese Perle des elektrischen Gitarrenspiels hat entgehen können, aber so war es.