Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht erkennen
Ohne Kopfplatte ist die Identifizierung immer schwierig....Was wäre denn wichtig zu sehen?
am hilfreichsten finde ich:Ich könnte weitere Fotos machen, wenn das hilft. Was wäre denn wichtig zu sehen?
Vielleicht hilft das?
m, also ist es eine misch-masch Gitarre?
Ist die denn was Wert oder eher nicht?
Die 2. Stelle ist das Jahr, also wurde die Gitarre 1976/77 fertiggestellt. Der Monat ist, glaub ich, auch mit drin, aber weiß nicht mehr welche StelleKann jemand eventuell die Potis datieren.
Die 2. Stelle ist das Jahr, also wurde die Gitarre 1976/77 fertiggestellt. Der Monat ist, glaub ich, auch mit drin, aber weiß nicht mehr welche Stelle
Hier eine Übersicht:
Anhang anzeigen 816403
Hab nochmal in meinem Fotoarchiv gewühlt. In den 70ern ist es die 1. Stelle: 1-9 und J, K, L für Oktober, November, Dezember. Sieht man schön, wenn Potis aus aufeinanderfolgenden Monaten verbaut wurden z.B.: L 1975 -> 1 1976A - Januar, B - Februar, und so bis L - Dezember
Kleine Klugscheisskorrektur: 43519 ist tatsächlich die Modellbezeichnung, aber L100, L200, L300 waren sowas wie Modellreihen von günstig nach teuer. Seriennummern hatten nur die, die bei Matsumoku gebaut wurden. Deine SG kommt aus dem Kasuga Werk, was man an der komplett lackfreien Fräsung erkennt.Die Modellnummer der Luxor SG ist 43519, und die Seriennummer lautet L200